vw teilemarkt

Bilder Lupo fantasiagrün, mit lackierten Unterbau

Weber.Polo
  • Themenstarter
Weber.Polo's Lupo

Moinsen,

unser Lupo hat die Unterbauspoiler in schwarz, also wie vom Werk.
Überlegen nun die vorne und hinten in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Klar sieht es meist immer bessr raus in Volllackiert, aber möchten gerne vorher mal Bildr als Vergleich sehen.
Front und Heck.
Ohne lackiert steht ja unten bei uns aus dem Parkplatz, aber trotzdem auch davon gerne welche, dann kann ich die gleich hier vergleichen.

Habe mich schon durch die Gallerie gearbeitet, aber ist einfach zu viel.

Danke schonmal!



Hallo,
also ich verstehe nicht so wirklich was du möchtest ....
Poste doch mal ein Bild von eurem Lupo damit man weis was du meinst mit "Unterbaus-Spoiler" .. Meinst du Frontansatz und eine Heckschürze ?

Gruß
Wolf


Zitat:

Meinst du Frontansatz und eine Heckschürze ?


So habe ich das auch gedeutet.



Falls du das meinst...


5212_1.jpg
5212_1.jpg
5212_6.jpg
5212_6.jpg

denke auch das er das plastik teil meint
war auch schon am überlegen das lackieren zu lassen....aber das is erstma nebensächlich


Weber.Polo
  • Themenstarter
Weber.Polo's Lupo

Phil hat erkannt was ich meine!


Die Originale Heckstoßstange hat keinen Ansatz auch wenn es so aussieht.
Diese "Unterteile" sind nicht einfach zu lackieren. Sie müssen mehrfach gefüllert werden und dann können sie erst lackiert werden.

Wenn dann mache vorher die Sicken clean.

Gruß
Wolf


Weber.Polo
  • Themenstarter
Weber.Polo's Lupo

Hi,
über den Aufwand bin ich mir im klaren, ist nicht das erste Auto, welches ich besitze

Finde das es mit den schwarzen Anteile gut aussieht, aber möchte eben den Vergleich haben.


lupotreff.de
#9 - 07.06.2010lupo 3l lackieren vw lupo lackiert vw unterbau lupo gti (grün) gallery bilder+lupo lupo 3l frontschürze grün vw fantasiagrün "vw lupo fantasiagrün" tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/19328.jpg polo fantasiagrün foto fantasiagrün foto volkswagen lupo fantasiagrün vw lackierung galeri lackierung grün vw lupo lupo vw fantasiagrün lackstift fantasia grün lupo lupo fantasiagrün teile* vw fantasia grün lupo 3l fantasie grün vw lupo grün fotos
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences