vw teilemarkt

Griff des Sitzes (zum Hochklappen)

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Moin Gemeinde.

Hätte ja die Suchfunktion genutzt, aber weiß nicht wie das Teil heißt

An der Beifahrerseite habe ich den Hebel verloren, zum vorklappen des Sitzes. Der war schon immer locker, aber konnte ich ohne Probleme wieder raufstecken und war fest. Jetzt ist er aber weg :-(

Gibt es da eine Teilenummer, oder hat jemand das Teil in grau?

Danke!



Wenn Fahrer und beifahrerseite gleichsind,dann habe ich das Teil hier,...


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Öhm, keine Ahnung

Die Fahrerseite sitzt Bombenfest, kann es also nicht testen. Aber vielleicht verrät uns das ja noch jemand, dann nehm ich das Ding auf jeden Fall



hallo
kenn das problem...bei mir kann man beide nach lust und laune abmachen =D
aber als weiterer möglichkeit, ein neuen hebel zu finden, einfach mal auf einem schrottplatz gucken
langsam häufen sich dort unsere lieblinge =(


gelöschtes Mitglied

    Das Teil nennt sich "Easy-Entry-Hebel"! Wenn der nur lose ist fahrt einfach mal bei VW vorbei, dann fehlt vermutlich eine Klammer die den Hebel im "Inneren" festhält (war bei mir auf beiden Seiten der Fall)! Schaut euch den Hebel mal genau an, der hat ansich eine vorgegebene Form je Seite aber der Unterschied ist sehr gering meine ich!


    Lupus87
    • Themenstarter
    Lupus87's Lupo

    Ja, wie gesagt, meiner ist verschwunden

    Aber vllt weiß ja noch jemand ob beide Seiten identisch sind!?


    ig laub schon schau dir doch ma beide zusammen an oder du dir den einen denke die sind identisch wäre irsinn 2 unterschiedliche zu fertigen ^^ is ja kein 7er bmw ^^


    Ich weiß es zwar nicht genau und will auch nicht klugscheissern aber ich glaub die sind nicht identisch, also je nach Einkerbung weiß man ob Rechts oder Links vom Sitz, aber berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege denn meinen vom Beifahrersitz hab ich vor kurzem mit Sekundenkleber rangeknallt, der hält jetzt und der vom Fahrersitz springt jetzt ab und an mal ab.

    Kostet das was zu VW zu fahren und den wieder dranzukriegen?

    mfG Exi


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kostet das was zu VW zu fahren und den wieder dranzukriegen?


      Bei mir haben die eben beide Hebel rausgezogen, die Klammer erneuert und wieder "eingebaut"! War eine kostenlose Aktion...ansonsten ein paar Cent für die beiden Klammern ! Versucht die Variante erstmal bevor ihr was klebt (das ist nämlich dann für immer versaut)!



      Lupus87
      • Themenstarter
      Lupus87's Lupo

      Also identisch sind die NiCHT! Habe mir grad den Hebel an der Fahrerseite angesehen und der kann von der Form allein schon garnicht auf der anderen Seite passen.


      Ja genau das meinte ich Lupus.


      ja genau da wollt ich auch sagen, das die nicht passen ^^ jeder hat seinen eigenen bogen

      aber meine beifahrer seite macht das auch will das aber irgendwie nicht heile machen lassen weil geil ist es wenn freunde hinten einsteigen wollen und die auf einmal den griff inner hand haben , den blick der leute ist zu geil


      Lupus87
      • Themenstarter
      Lupus87's Lupo

      Jaa, den Blick kenne ich. Und seit ich gestern einige meiner betrunkenen Freunde rumkutschiert habe, ist der Griff weg muss irgendwo rausgefallen sein, keeeeeine Ahnung

      Naja, falls keiner irgendwie ne Teilenummer hat, dann muss ich die Tage wohl ma zu Vw


      sorry dann mein fehler ^^ hätte ich net gedacht das die verschieden sind


      Hmm, die TN weiß ich jetzt nicht mehr. Ich hab mir aber auch schonmal nen neuen gekauft, weil son besoffski mir den abgebrochen hat. Dann ist der metallene Halteclip ausgelutscht und das Ding hat nicht mehr gehalten. Musst nur noch wissen ob in grau oder offblack


      fahr einfach zu nem händler oder so dads Teil kostet 7€ mit der Klammer und dem Griff ansich hatte das gleiche Problem einfach iwo verloren und net mehr gefunden....


      lupotreff.de
      #17 - 08.06.2010hebel zum sitz vorklappen lupo griff lupo sitz vw lupo griff sitzt vw lupo griff ma sitz fehlt wie nennt man den griff am fahrersitz vw lupo easy griff griff vw sitz griff sitz zum vorklappen vw lupo sitz kalppen vw griff sitz lupo lupo sitz verstell hebel weg lupo griff fahrersitz lupo sitz griff umklappen http://www.lupotreff.de/forum/t/19808 vw hebel um sitz nach vorne zu klappen hebel beifahrersitz vw lupo sitze lupo hebel hebel zum sitz klappen griff sitz arosa lupositz klappt nicht mehr
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences