vw teilemarkt

Treffen am Nürburgring

Actus
  • Themenstarter
Actus's Lupo

Tach zusammen
wollte mal fragen ob man nicht mal ein treffen am Nürburgring machen könnte sprich auf der Döttinger Höhe.
Käme bestimmt nicht schlecht wenn man sich da mal trifft unter den ganzen anderen Cars



ja das finde ich auch gut,das ist auch mal nicht so weit von mir weg

also von mir


Actus
  • Themenstarter
Actus's Lupo

ok dann sind wir ja schon mal 2 aber da fehlen noch welche sonnst lohnt sich der korso auch nicht



wann wäre das denn? Gruß Richard


Actus
  • Themenstarter
Actus's Lupo

nen termin gibt es noch nicht so wirklich! das hängt auch ganz davon ab wieviele kommen und wann de anderen eit haben


also ich wär voll dafür. vorschlag: Mach doch einfach n termin und wer kann soll sich anmelden!


Actus
  • Themenstarter
Actus's Lupo

ok aber wenn dann nachher keiner kann? Man kann ja termine zur auswahl stellen und dann schaun wo die meisten können.


Actus
  • Themenstarter
Actus's Lupo

welchen termin oder termine würdet ihr denn vorschlagen?


Actus
  • Themenstarter
Actus's Lupo

Folgende Termine als Vorschlag:

Sa. 19. Aug.
So. 20. Aug.
Sa. 26. Aug.
So. 27. Aug.



Gibt´s auch noch spätere termine? Oder eher wieder nächstes frühjahr?


Actus
  • Themenstarter
Actus's Lupo

Sicher aber ich denke mal da es jetzt sowieso zu kalt wird und vor allem zu nass denk ich mal erst wieder nächstes jahr aber ich bin trotzdem noch da wie z.B. diesen sa
Letzte VLN 4 Stundenrennen auf der Nordschleife
www.nuerburgring.de


Ich würde auch dabei sein. Auch wenn es nen weiter weg von mir ist aber egal .
Aber lass das lieber im Frühling machen dann ist es wieder wärmer, und ich habe bis dahin auch schon wieder was am Auto gemacht.


Ok dann dieses Jahr nochmal die Frage: Wenn sich paar Leute finden würden für ein Treffen am Nürburgring wär ich auch dabei. Interesant wär nur noch wann. Die Nordschleife kenn ich bisher nur von GT4 von der PS2, würd sie mal gern live erleben.


Actus
  • Themenstarter
Actus's Lupo

also wie gesagt wenn noch interesse betseht ich fahr sowieso demnächst jedes we da runter aber erst wenn da kein schnee mehr liegt
wenn einer lust hat der kann sich ja auch so bei mir melden über ICQ


ok werd mich dann anschließen mit zelt usw. werd mich mal bei dir melden


gelöschtes Mitglied

    an ostern treffen sich jede menge lupofahrer am nuerburgring.
    nennt sich "osterstochen".

    gruss,
    tom


    bin auch dabei. wohn in ochtendung, nich weit vom ring


    Also ich wäre auch sofort dabei!
    auch wenn das sehr weit weg ist aber egal!
    Für die lupo tuners macht man sowas!

    Gruss Jan Jansen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences