vw teilemarkt

Wer kennt dir Marke Triton (Quad)

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Bin am überlegen mir nen Quad zuzulegen weil aber kein billigschrott sprich chinaware aus ebay. bin dabei bei nen händler um die ecke auf die marke triton gestoßen. die frage ist nun kennt einer die marke? ist das qualität oder schrott von dem man lieber die finger lässt? hoffe auf ein paar antworten



mein arbeitskollege hat auch ein triton, eigentlich ganz zufrieden bis jetzt

hat zwar erst 1000km gefahren aber der anlasser war schon einmal defekt,von daher......

can am sind auch nicht schlecht.

ich persönlich bevorzuge yamaha.

ist zwar um einiges teurer als triton aber merkt man auch an der qualität




lupotreff.de
#3 - 06.06.2010wer kennt triton quad tritonquadzubehör triton gute marke ? triton qualität gut triton quads triton ist das eine gute marke triton quad qualität? triton-quad triron marke triton qualität?? triton quad handel triton qualität? triton quad dortmund wer kennt die marke triton tritonquad zubehör qualität trition triton qualität triton rost bei quad trito quad zubehör ist ein triton quad gut oder schrott ?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences