vw teilemarkt

Verkaufe meinen GTI

ballhead
  • Themenstarter
ballhead's Lupo

Einer der letzten (wie ja bekannt): Seriennummer 1983

Bj. 2005, 58.000 km, 5/2012, 6Gang, KW Gewindefahrwerk V 1, innen alles Klavierlack, Climatronic. Mehr brauche ich hier ja nicht zu schreiben, weil ja jeder weiß, was der GTI so an Ausstattung hat.

Verkauft wird er mit 15-Zoll-Stahlfelgen und 185/55 R 15 Sommerreifen.

Ich habe letzte Woche 4 BBS-Felgen 6 x 15 ersteigert. Die gibt's gegen Aufpreis dazu.

Ich habe ihn im Januar gekauft und mittlerweile bemerkt, dass er mir zu hart zu "nervös" und zu schnell ist (und vor allem: Mutti fährt nicht mit!) Und nachdem er ja Ersatz fürs aufgegebene Motorrad sein sollte ist es schlecht, wenn meine Frau nicht mitfährt. Das sind die Gründe und nicht, weil das Auto irgendwelche Macken hat - hat es nicht!

Im Motorraum kann man ungesehen Abendessen, so sauber ist es da.

Ich habe ihn nur zweimal ausgefahren und er dreht im 6. Gang bis an den Begrenzer.

Er ist unfallfrei (hatte beim Vorbesitzer nur mal einen "Abrutscher" vom Wagenheber - wurde aber professionell instand gesetzt und man sieht nichts mehr).

Preis VB 10.500 Euro

Bilder habe ich noch keine, weil er noch nicht rausgeputzt ist. Kommen aber!

Ich biete ihn zuerst hier an, bevor ich ihn nächste Woche bei mobile.de oder autoscout24 einstellen werde.

Eigentlich schade! :( Dafür gibt's halt ein Cabrio .....


P.



Tino's ex Lupo geht um die welt :( oh man wenn ich könnte wäre er sofort hier wieder inner heimat ...


ballhead
  • Themenstarter
ballhead's Lupo

Genau: Tino's Ex-Lupo! Soll auch wieder ein junger Mensch fahren ......!



ZITAT;Soll auch wieder ein junger Mensch fahren ......!


GENAU......


Greetz Sammy


ballhead
  • Themenstarter
ballhead's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • P.


  • ballhead
    • Themenstarter
    ballhead's Lupo

    Verkauft an jemanden von hier!

    P.


    gelöschtes Mitglied

      Wer ist der/die glückliche ?


      ballhead
      • Themenstarter
      ballhead's Lupo

      Wird er/sie euch schon selber sagen, denke ich!

      P.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences