vw teilemarkt

fahrwerk mit orig. Rädern

holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

Moin jungz,

wollt meinem lupo ne tieferlegung spendieren, jedoch hab ich keine ahnung davon ich hab noch die originalen Felgen (175/75 R 13..glaub ich^^)

jetzt wollt ich fragen, wie tief ich den lupo legen kann mit den reifen drunter?

mfg
holle

ps: alus kommen noch....irgendwann



hol dir erst alus und dann die tieferlegung... ist nur so nen tipp von mir

gruss hans


hab mir alus und fahrwerk gekauft und das den loop so angepasst das ich es eingetragen bekommen hab

Malle



wenne dir nen gewinde holst isset schitt egal wat für felgen kommen kannst ja anpassen.also i hab von fk een gewinde drin hat 500€ gekostet war nurn versuch weil i au aufm ring fahr kommt wiedern kw rein aber muß sagen dat is fürn normalgebrauch net verkehrt.


holle
  • Themenstarter
holle's Lupo

hmm...naja...mit den alus dauerst leider noch..musste mir jetzt leider wieder normale reifen drauf machen, daich nich genug geld hatte für alus und die alten reifen fahren schon auf 1,2 mm runter :(

und für nen gewinde fahrewerk felht mir sowieso das geld


gelöschtes Mitglied

    Servus,

    hab 16Zoll auf 195/40 und 40/40 tiefer, ok, man muss es dem TÜV vorführen aber man hat selbst im Winter keine probleme. Malle hat vollkommen recht, hof dir lieber erst die Felgen, dann kannste immer noch schauen..

    gruss
    Jan79


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Servus,

      hab 16Zoll auf 195/40 und 40/40 tiefer, ok, man muss es dem TÜV vorführen aber man hat selbst im Winter keine probleme. Hans hat vollkommen recht, hof dir lieber erst die Felgen, dann kannste immer noch schauen..

      gruss
      Jan79



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences