vw teilemarkt

Tuningexpo Saarbrücken 2010

mc-o
  • Themenstarter
mc-o's

Wir sind wieder da und leben noch war richtig geiles Wetter , über 1000 Hammer Autos , und dementsprechend voll

Zappel und Blacklupo waren auch da . . . wobei mir grad auffällt ich weiss net mal wie der Blacklupo richtig heisst

Bericht auf tuning.de hier : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Video hier :

    War auch mächtig erfolgreich das Wochenende :

    Zappel Top Ten Lackierung
    Blacklupo Top 10 ICE + Top 10 Custom
    ( ich hoffe ich hab da nix vergessen ? )
    und wir dann Top 10 Clean Cars , Top 10 Euro Cars , Top 10 Clubstände und wir waren mit 2 Corsas auf dem Stand , die haben beide jeweils auch noch Top 10 Clean Cars bekommen

    LG Jennie und Markus



  • glückwunsch an alle pokaljäger


    der veranstalter is en extremer sp...... ja denkt euch das wort unser club durft nen golf nich hinstellen weiler angeblich nich getunt genug war . . . is nen 2er fire&ice mit g60 umbau etc . . . alles beschiss da oben . . . sind obwohl wir nur 10 minuten von sb wegwohnen größtenteils zuhause geblieben


    trotzdem glückwunsch an die gewinner



    Cooles Video! Glückwunsch an alle Gewinner!


    mc-o
    • Themenstarter
    mc-o's

    danke schöööööön
    War ein Hammerevent , bei den Fahrzeugen vor Ort habe ich mir echt Blasen an den Füssen geholt . .. so viele auch qualitativ extrem gute Umbauten habe ich selten gesehen !
    Hätte ich alle Fotos in das Youtube Video gepackt wäre es über 25 Minuten lang geworden , sowas passiert mir auch nicht oft


    ZITAT;Zappel und Blacklupo waren auch da . . . wobei mir grad auffällt ich weiss net mal wie der Blacklupo richtig heisst

    @Jennie und Markus,

    Blacklupo's Nahme is Bjoern Weissen...findet man auch in sein profiel,oder homepage

    Auch von mir Gratulation an ALLE pokalsieger

    Greetz Sammy


    Glückwunsch an die Pokalgewinner, schönes Video


    mc-o
    • Themenstarter
    mc-o's

    danköööö

    muss mal schauen ob ich noch ein zweites Video mache ich hab noch mal etwa 300 Bilder


    danke für die glückwünsche, jennie und Markus ihr habt nichts vergessen bei meinen pokalen, habt schon richtig aufgepasst und nochmal danke für die angebotene Hilfe an der Tankstelle

    war echt ein geiles Event und hatte mich gefreut das ich von Meguiars dorthin eingeladen worden bin als Gewinner von der Aktion "My Car - My Star"
    Viele viele geile Autos und nette Leute, so muss das sein, dazu noch das geile Wetter und alles war perfekt.



    mc-o
    • Themenstarter
    mc-o's

    Wow Glückwunsch zu der Meguiars Aktion

    hier ist nochmal ein zweiter Bericht auf tuning.de , @blacklupo dein Auto ist auch mit drin
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke, joar habs mir gerade angeguckt


    Auch von meiner Seite her allein Pokal-Gewinnern ein Herzliches Glückwunsch !

    Schöne Bilder ..schöner Bericht ...


    Gruß
    Wolf


    Der Hammer: Das Auto, über dessen Marke so umfassend spekuliert wurde – Jennie (www.ruhrpott-girlie.de) berichtete auf Tuning.de – kam aus Schottland! Wie sich zu guter letzt herausstellte, handelte es sich um einen Peugeot 406.


    Ansonsten schöner Bericht.


    lupotreff.de
    #14 - 09.06.2010wer hat die tuning expo in saarbrücken gewonnen fotos tuning expo 2010 saarbrücken tuning expo 2010 video tuning expo 10.to fotos tuning expo 2010 tuning expo 2010 fotos tuningexpo saarbrücken 2010 veranstaltung saarbrücken 09.06.2010 tuning expo saarbrücken 2010 sieger tuning saarbrücken 2010 tuning expo saarbruecken tuning expo bilder tuning expo saarbrücken 2010 fotos lupo forum tuningexpo bilder tuning expo 2010 saarbrücken tuning expo gewinner 2010 saarbrücken tuning expo pokal gewinner 2010 saarbrücken bilder von tuning expo saarbrücken 2010 tuning expo 2010 sieger tuning expo saarbrücken 2010 gewinner
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences