vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer & Standlicht?

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Des Öfteren habe ich Bilder gesehen, auf denen die Nebelscheinwerfer allein mit dem Standlicht angeschaltet waren. Bei mir geht das nur, während ich das Abblendlicht eingeschaltet habe.

Gibt es da einen Grund für, oder ist das ein defekt?

Danke



NSW kannste auch schon einschalten, wenn du den Schalter nur auf Standlicht hast, oder?


jo bin auch der Meinung das man die Nebler schon einschalten kann wenn man auf Standlicht ist ...

Gruß
Wolf



Zitat:

jo bin auch der Meinung das man die Nebler schon einschalten kann wenn man auf Standlicht ist ...



genau so ist es

grüßle


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Genau das dachte ich mir, habe ich wie gesagt schon öfter hier auf Bilder gesehen, geht aber bei mir definitiv NICHT. Erst bei Abblendlicht. Schalte ich zurück auf Standlicht, gehen die NSW auch wieder aus.

Also war schon immer so, hat mich nie gestört, aber muss ja eine Ursache haben.


Zitat:

Genau das dachte ich mir, habe ich wie gesagt schon öfter hier auf Bilder gesehen, geht aber bei mir definitiv NICHT.


Sei doch froh, reg mich immer über diese Idi**** auf die so rum fahren. Wenn die hinter mir sind, wird erstmal schön die NSL angemacht!

Was soll eigetlich dieser quatsch?

MFG


Sieht panne aus und man sieht weniger


is viel besser mit NSW man sieht meiner Meinung nach mehr weil das Licht vor einem die Straße sowie die seitenränder besser ausleuchtet und es stört meiner meinung nach nicht.
Aber zurück zum eigentlichen Thema ja sofern der Motor an ist kann man die NSW anmachen wenn man auf Standlicht schlatet.
Fahr doch einfach ma in die Werkstatt deiner Vertrauen und lass das ma checken oder guck selbst ob alles richtig angeschlossen ist von den Kabeln her und mess es durch vllt is ja nur n kabel abgegangen oder so


lupotreff.de
#9 - 08.06.2010standlicht nebelscheinwerfer standlicht a licht geht von alleine aus vw lupo lupo standlich in die nebelscheinwerfer welche standlichter lupo 16v nebelleuchten mit standlicht vw lupo nebelscheinwerfer eischalten wie lupo parklicht kabel ? wo ist beim lupo das standlicht kabel beim licht geht immer der nebelscheinwerfer mit an wo geht bei einem vw lupo die nebelscheinwerfer an lupo 2010 nebelscheinwerfer anmachen vw welches licht geht an beim standlicht standlicht lupo gelb vw lupo nebelscheinwerfer wackelkontakt lupo standlicht und nebelscheinwerfer lupo nsw immer an nebelscheinwerfer als standlicht nebelscheinwerfern allein &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cggqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19827&ei=rxrmt-qtimnp4qst7-j2dw&usg=afqjcnhspvdbvkaofj2tdlf70uepihgqha&sig2=r2mdpt7ay4nfj602nvpgnw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences