vw teilemarkt

Bin neu und gleich Probleme : )

Beetstreet
  • Themenstarter
Beetstreet's Lupo

Hallo Leute

ich wollte mich mal vorstellen.

Bin der Beet und komme aus Frankfurt.
eigentklich fahre ich einenn R19 und bin auch im www.r19.de forum zu sehen,.
wieso ich hier bin?
meine freundin hat ein Lupo den sie über alles liebt.
sie hat auch einige probleme und da ich mich nicht so gut auskenne mit Lupos,frage ich euch.

Zum einem: wenn der Motor kalt ist und sie fährt dann kommt vom Motor ein starkes klapper geräusch. irgendwas klackern.

ich brauche eine neue Motorhaube da unseres total zerkratz wurde.
wenn möglich in schwarz.

Würde gerne ZV und eFH nachrüsten , geht das?

für eure hilfe bin ich sehr dankbar

Beet



gelöschtes Mitglied

    [QUOTE

  • Hallo Leute

    ich wollte mich mal vorstellen.

    Bin der Beet und komme aus Frankfurt.
    eigentklich fahre ich einenn R19 und bin auch im www.r19.de forum zu sehen,.
    wieso ich hier bin?
    meine freundin hat ein Lupo den sie über alles liebt.
    sie hat auch einige probleme und da ich mich nicht so gut auskenne mit Lupos,frage ich euch.

    Zum einem: wenn der Motor kalt ist und sie fährt dann kommt vom Motor ein starkes klapper geräusch. irgendwas klackern.[/QUOTE


  • Sollte normal sein. Sind die Hydrostössel, oder die AGR. Drück mal den Schlauch der AGR zusammen und schau, ob das Klackern weg ist.

    Schau mal hier..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • =

    [QUOTE
  • ich brauche eine neue Motorhaube da unseres total zerkratz wurde.
    wenn möglich in schwarz.[/QUOTE


  • Welches Schwarz denn genau? Farbnummer? Warum lasst Ihr sie nicht Lackieren. Verwerter = 40-50 € Motorhaube + Lackieren 150 €[/QUOTE


  • [QUOTE
  • Würde gerne ZV und eFH nachrüsten , geht das?[/QUOTE


  • Nimm die inPRO M20. Fensterheber am besten auch von inPRO


  • Beetstreet
    • Themenstarter
    Beetstreet's Lupo

    hy Franki

    danke für deine antwort.

    also das mit der motorhaube denke ich komm ich Billiger weg wen ich einfach eine andere Motorhaube kaufe die schon im schwarz ist.
    farbnummer muss ich gucken.

    das klackern kommt aber nur wen der motor kalt ist.dan ist es sehr laut.
    was kann man dagegen machen?

    Impro m20? kenn ich leider nicht.hast du vielleicht ein Link?

    wie gesagt kenn ich mich nicht so gut mit den Lupo aus

    danke für eure Hilfe

    Beet



    lupotreff.de
    #4 - 22.07.2006renault r19 motor klackert site:lupotreff.de in.pro m20 lupo r19 motor klaggert laut
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences