vw teilemarkt

Treffplatz in Hamburg oder Norderstedt

lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

hiii liebe Lupofahrer ich hab da mal ne frage wo kann man sich in Hamburg oder Norderstedt mal Treffen? Kenn mich da noch nicht so aus. liebe grüße Lupogirl19



hier im norden ist es recht mau mit treffen ... leider... müsste man selber was organisieren... können sich in diesem theard ja mal leute beteiligen die dran intresse haben... und dann stellen wa iwas uff die beine


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

ich meinte wo man sich vielleicht mal abends oder so mal treffen kann? hier bei uns gibt es so plätze.



klar, alles ist machbar ^^.... nur zu zweit ist es auch nich der hit XD


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

hehe nicht wirklich aber kennst du nicht ein paar leute? bin ab morgen ein paar tage in norderstedt


es gibt schon ein paar leute aus hamburg und umgebung.... ich wäre jederzeit für sowas bereit wenns am wochenende ist... muss man mal schauen ob noch iwer intresse anmeldet


lupogirl19
  • Themenstarter
lupogirl19's Lupo

super dann melde dich einfach nochmal liebe grüße


lupotreff.de
#8 - 10.06.2010treffen 3.7.2010 hamburg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19830&ei=1u20upf3ksnksgblzodqcw&usg=afqjcnfoxpzmgh7p2a6owgc8gpca1oyyya&sig2=9chqtzampmkhjhuyxjeftq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences