vw teilemarkt

Alarmanlageneinbau

Renan
  • Themenstarter
Renan's Lupo

Brauche Hilfe!
Habe mir Alarmanlage gekauft und ein Anschlussproblem.
Unterhalb der A-Säule befinden sich 3 Stecker, ein blauer, brauner und schwarzer , ZV ( komfortschließung) bereits werksseitig verbaut.
Nun meine eigentliche Frage: Welche Farben haben die Kabelfarben für Türkontakt und Blinker li/re ? Da ich mein Lupo als Gebrauchtwagen erworben habe und ich die Vermutung habe, dass eine Alarm bzw. Funkfernbedienung mal eingebaut war, da mir ein anderer Schlüssel mit Aufschrift TDI beim Kauf mitgegeben wurde und mich mein Lupo Hilfe Buch nicht weiter bringt, wäre es super wenn mir jemand schnellstens Hilfe gibt.
Danke schon im vorraus.



soweit ich mich erinnere is das der braune, mess sie doch einfach ma durch oder such ma nach fußraumbelecuhtung in der sufo da gibts einige Threats dazu weil man die ja i.d.R. auch an die Türkontakte koppelt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences