vw teilemarkt

US Standlichmodule richtig anschließen?

HE_Lupo
  • Themenstarter
HE_Lupo's Lupo

Hallo Leute,
habe mir für meinen Lupo jetzt US Standlichmodule geholt.
Habe sie auch nach Anleitung angeschlossen und in den Innenraum einen Schalter gesetzt damit ich sie an und ausmachen kann.
Jetzt leuchten aber alle Blinker sprich die vorne, Seiten und Heckblinker leicht mit.
Und wenn ich ganz normal Blinken will z.b Links Blinkt er ganz schnell als wenn eine Leuchte kaputt ist.
Der Blinker vorne geht beim Blinken dann auch aus.

Habt ihr damit Erfahrungen? Was habe ich falsch gemacht?

Schon mal Danke für eure Hilfe.

Gruß Sören



lupotreff.de
#2 - 08.06.2010standlichmodule &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&q=standlichmodul us standlichmodule anleitung us standlichmodul für doppelblinker &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cjgbebywdg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19842&ei=jnxeuojzeifltqbe6icyba&usg=afqjcnh5bdeczrqz4peplkqsnqfk68niog&sig2=z09h0zmwjdornttvyhjiqq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences