vw teilemarkt

Was macht ihr denn im Sommer?!

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Ich wollte mal in Erfahrung bringen was ihr euch für diesen Sommern vorgenommen habt ...


Gruß
Wolf



Auto pflegen, Kinder machen und die Sonne genießen wenn möglich ... denn Arbeit aber kein Urlaub in sicht ....


hoffentlich mein neues auto so genießen, wie ich es mir momentan noch vorstelle

joa und dann mal sehen, evtl irgend wie spontan urlaub machen, also entweder fliegen oder zb nach österreich fahren

aber erst mal sehen, bis ich urlaub habe sinds ja noch ein paar wochen hin...
ansonsten halt einfach, wenn ich zuhause bin, die füße mal hochlegen und nix machen oder grillen mit familie und freunden...

und je nach wm verlauf... man weiß es ja nicht


mfg



puhhh...keine ahnung.
erstmal vom 19.07 an 3 Wochen Urlaub genießen...Und alles was in dieser Zeit passiert wird wohl eher spontan sein


Hoffen das mein neuer Nebenjob was taugt, werd dann damit erst mal meinen Austauschmotor Finanzieren.
Ein bisschen Ehrenamtlich tätig sein.

Und die restliche Zeit wie schon erwähnt wurde, Füße hoch legen, relaxen, Baden gehen, und mit Freunden was Unternehmen.

z.B. mit den Lupokollegen hier aus Bayern Campen

Falls noch etwas Zeit und Geld übrig bleibt, evtl. noch Kurzurlaub.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Anna in ihrem Urlaub aufn Keks gehen und sie als Hotel nötigen

Ansonsten möglichst viel Sonne genießen und eine gute Zeit verbringen!


Zitat:

Anna in ihrem Urlaub aufn Keks gehen und sie als Hotel nötigen


ach...zu mehr bin ich also nicht zu gebrauchen...tzeee


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

alles andere gehört hier nicht hin Herzchen


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Anna_86 & ImbissBronko ......

*ohne Worte* ... *Mundzuhalte und mir mein Teil denke*





Gruß
Wolf



Uhuuuuuu..... da geht was diesen Sommer

GOGO BRONKO


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

ihr habt doch alle keine Ahnung

Anna ist meine Caipi-Fee


Na das kann ich dann verstehen ^^ von so einer Fee lass ich mich auch gern bedienen ... wie gut das meine Frau das net lesen kann


@wolf: alter mann...was machst du denn diesen sommer?


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ich lass mich nicht bedienen^^ ich habt da scheinbar den falschen Eindruck


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Zitat:

@wolf: alter mann...was machst du denn diesen sommer?


Schöne Treffen mit meiner Ranzbude anfahren und mal schauen ob ich evtl. noch ein paar Pokale bekomme. Dann im Garten weiter arbeiten und hoffentlich fertig werden. Und dann noch 200 qm Pflaster hoch heben und den Hof neu machen ..und und und und und .....

Gruß
Wolf


Zitat:

Ich wollte mal in Erfahrung bringen was ihr euch für diesen Sommern vorgenommen habt ...




Die NEUE Motorhaube fertigstellen ... :'(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Dann im Garten weiter arbeiten und hoffentlich fertig werden. Und dann noch 200 qm Pflaster hoch heben und den Hof neu machen ..und und und und und .....


Wenne wen brauchst der nutzlos neben dir steht, Bier trinkt und sinnfreie Kommentare macht, dann bin ich da für dich mein Freund


^^dito, ich würde mir aber ein klappstuhl mitbringen

ach mir ist noch was eingefallen, was ich im sommer machen werde...
mit wolf ein paar schicke fotos von meiner neuen errungenschaft machen


mmh das echt ne gute frage,ich werd wohl mich erstmal einleben in meiner neuen heimat mal gucken was da so feines rumläuft
dann hoffentlich mit dem neuen Gehalt meinen kleinen Baby mal wieder was gönnen ....
alles spontan eben


Ich werde wohln diesen Sommer , wie die letzten 12 Sommer jahre wieder Promo Aufträge annehmen und Geld verdienen.
eigentlich war dieses Jahr ein Urlaub in die Türkei geplant.Aber bei mir ist es immer so das immer das gegenteil passiert von dem was ich mir so vor nehme...
Also habe ich mir vorgenommen bis nächestes Jahr KEIN Millionär zu werden

Also diesen Sommer steht bei mir Arbeit arbeit arbeit an.
Mal schauen was so geht.


versuchen braun zu werden, in Kurzurlaub fahren, Leute nerven, versuchen braun zu werden und äääh versuchen braun zu werden...

Ach ja, und Englisch lernen damit das mal was wird


Mich mit der BG und meiner Versicherung über meine Rente streiten! Dazu bald
meinen neuen Ausbildungsvertrag unterschreiben und wenn das beides klappt schaue ich mir wohl Autos an. Zudem wenn die Zeit reicht, dann werde ich ganz kurzfristig noch in den Urlaub fliegen...ob Türkei oder sonst wo wird dann überlegt. Zur zeit genieße ich die 2 Wochen sturmfrei. Und genusselich Bierchen trinken, Grillen und shisha rauchen... So schmeckt der Sommer!

Edit: Ausserdem stehen die Spiele der WM aufn Tagesplan.


Beine hoch Amerika!

Und hoffen das ich nach und nach den Loop noch schicker machen kann als er jetzt schon ist

Nem Treffen mit ein paar von euch wäre ich auch nicht abgeneigt, ansonsten sehen was der Sommer bringt.

Bis dahin



Greetz Exi


erstmal fahren wir nächste woche nach dänemark , wenn wir zurückkommen wird unser garten angelegt und dann WM natürlich


gelöschtes Mitglied

    ...möglichst viel grillen und Bier trinken, WM schauen, den Lupo weiterhin intensiv pflegen und evtl. mal die ein oder andere sinnlose Aktion mit diesem komischen GTI-Fahrer starten !

    Ansonsten die Sonne genießen und schauen wo es in der näheren Umgebung schöne Plätze gibt...Urlaub ist aufgrund fehlender betriebsbedingter Urlaubstage definitiv nicht drin :(! Aber ich wünsche allen die mal hier aus Deutschland raus kommen schon mal 'nen schönen Urlaub !


    Bier trinken... Grillen... Sommer genießen =) Mit so komischen Auto Freaks bissl wat unternehmen... und joar arbeiten

    Und ansonsten mal schauen, meistens kommt es anders als man denkt


    einfach mal schauen was kommt und alles gute GENISSEN...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    möglichst viel grillen und Bier trinken


    Zitat:
    mal die ein oder andere sinnlose Aktion mit diesem komischen GTI-Fahrer starten


    Zu beidem sag ich... YES SIR!

    @ Stafan
    ...und noch den ein oder anderen Pott Zaziki wegböllern


    Zaziki?
    Da bin ich dabei




    selbst gemacht oder gekauft?


    wenn dann selbst gemacht stefan...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    yeah, dann ist die alte Zaziki-Crew ja vollständig


    zum spülen dan diesmal kein Radler sondern wat anderes


    die feiglinge warten noch stefan




    Schon wieder oder warten die immernoch?


    Erstmal schoen eine Woche Gran Canaria & mein Lupo bisschen aufpeppen.


    2 Wochen Bella Italia

    mein Auto hat genug Aufmerksamkeit die letzte Zeit bekommen


    ich warte dass endlich ende august ist, dann hab ich 3 wochen urlaub und fliege 13 tage nach teneriffa in der zwischenzeit werde ich wohl viel grillen und sonnen und grillen und geburtstag haben und grillen ach ja, nachtangeln, zelten und ne hochzeit stehen auch noch aufm plan...


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    hochzeit stehen auch noch aufm plan...


    ?
    Deine ?

    Gruß
    Wolf


    Zitat:

    und ne hochzeit stehen auch noch aufm plan...




    Nur Termin steht noch keiner, hab aber ein JA bekommen.


    Zitat:

    Nur Termin steht noch keiner, hab aber ein JA bekommen.


    Glückwunsch



    Vorbereitungen für die kleine Emeli Treffen , um ihr im Dezember das best mögliche zu bieten


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    Vorbereitungen für die kleine Emeli Treffen , um ihr im Dezember das best mögliche zu bieten


    ..alter wird das ein Baby pinkeln .. da geht noch was !

    Gruß
    Wolf


    ...sowas zB







    Joah da könnte man sich was überlegen


    gut so, hast das fleisch also für mich übrig gelassen


    Zitat:

    ?
    Deine ?

    Gruß
    Wolf

    Nein, nicht meine Aber n Kleid wird trotzdem gekauft

    Zitat:
    Nur Termin steht noch keiner, hab aber ein JA bekommen.

    Zitat:
    Vorbereitungen für die kleine Emeli Treffen , um ihr im Dezember das best mögliche zu bieten

    Glückwunsch an euch beide!


    Evtl. noch 2-3 Tage nach München zu meiner Cousine fahren


    Zitat:

    Wenne wen brauchst der nutzlos neben dir steht, Bier trinkt und sinnfreie Kommentare macht, dann bin ich da für dich mein Freund


    Ich wäre auch dabei lol


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    Ich wäre auch dabei lol


    ..alles andere hätte mich enttäuscht

    Gruß
    Wolf


    mmh, mein sommer wird wohl nicht so toll. hatte montag meine bandscheiben op, und bin heute wieder raus gekommen. was echt sch... ist das ich jetzt erst mal 6-8 wochen mein auto nicht mehr fahen darf.
    und ob es dann geht muß ich erstmal abwarten ?

    p.s.
    dann muß ich mir wohl ein anderes fahrwerk holen was nicht so hart ist.


    Gute Besserung


    gelöschtes Mitglied

      ...eiskalten Energy Drink von Sammy trinken


      So das war ein Teil von meinem Sommer:

      auf Wunsch kann ich auch noch 2-3 nette Autos aus meinem Urlaub posten,...

      Leider habe ich keinen einzigen Lupo gesehen, dafür nette andere...


      IMG_0141.JPG
      IMG_0141.JPG

      sooo ab nächste woche 3 wochen frei, aber wegen meinem neuen auto kein geld zum fliegen...
      somit sport, mit freund(inn)en was unternehmen... schwimmen...
      und auto putzen und fahren


      ...ich starte ab morgen den versuch in ca 6-8 wochen so um die 10kg abzuspecken!
      Weniger futtern, mehr Sport, mehr Wasser ....


      ist schaffbar aber schon arg schwierig vor allem wenn die 10kg dauerhaft runter bleiben sollen

      langsam dafür aber durch dauerhafte Veränderung wirkt auch gut


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences