vw teilemarkt

decken monitor ja oder nein

Okan_
  • Themenstarter
Okan_'s Lupo

hab ein dvd abspielbaren anlage drinnen von blaupunkt überleg mir ein dachmonitor zu kaufen und an dem anschliesen was denkt ihr soll ich es machen oder nicht?

danke im vorraus an alle



ich würde es lassen da du ja vor dem teil etwa nur 40cm weit weg sitzt


Wenn du damit die Rücksitzbank mit einem Film verwöhnen willst, kann ich dir da nur abraten, da die Leute einfach zu nah sitzen würden. Wenn du aber im Sinn hast an Treffen oder einfach so zum Filmgenuss zu kommen hinter deinem Auto, also ab Kofferraum und weiter, sollte dies eigentlich schon machbar sein, nur kommt da dann die Frage auf, ob da der Nutzen noch da ist.



Ich würd es auch nicht machen, denn der lupo ist einfach zu klein und ich finde Son Teil gehört nur in ein Flugzeug... Aber die entscheidung triffst du


Es stellt sich die Frage wie groß der Monitor ist. Wenn es ein 7 Zoll mit guter Auflösung ist .. wieso nicht. Kann man dort wo die Innenleuchte ist verbauen.

Komm einfach mal auf ein Treffen, da siehst du viele Möglichkeiten wo man einen Monitor verbauen kann.


Gruß
Wolf


Okan_
  • Themenstarter
Okan_'s Lupo

Zitat:

Es stellt sich die Frage wie groß der Monitor ist. Wenn es ein 7 Zoll mit guter Auflösung ist .. wieso nicht. Kann man dort wo die Innenleuchte ist verbauen.

Komm einfach mal auf ein Treffen, da siehst du viele Möglichkeiten wo man einen Monitor verbauen kann.


Gruß
Wolf




wenn ich wüsste wo solche treffen sattfinden wähätte ich interesse drann


lupotreff.de
#7 - 10.06.2010deckenmonitor forum vw deckenmonitor decken monitor wie baut man decken monitore im auto ein decken in lupo monitor ja ode nein auto
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences