vw teilemarkt

Jetex ESD

Alonso
  • Themenstarter
Alonso's Lupo

Hallo liebe Lupofreunde....
soeben hat sich mein ESD verabschiedet bin auf der suche nach einen neuen auf diesen hier gestoßen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kann mir jemand sagen ob der gut ist und wenn ja...ich hab da schon mal was von wegen reserveradmulde verändern gehör...ob man das bei diesem auch machen müsste!? wäre nett wenn ihr mir eine antwort geben könntet weil das überhaupt nicht mein ding ist!

    lg



  • gelöschtes Mitglied

      Hey,

      hab auch nen Jetex/Fortex Edelstahl ESD verbaut. Bin voll und ganz zufrieden damit. Der einbau war bei mir etwas kompliziert, weil ich ein Verbindungsstück mir drehen lassen musste und der Endtopf selber auch größer ist als bei meinem original vom 1,0MPI.

      Verändern musste ich allerdings nichts. Meiner geht aber auch nicht mittig sondern ganz normal links raus.

      Wenn du weitere fragen hast, kannst du dich gerne per PN melden.

      Gruß


      lupotreff.de
      #3 - 09.06.2010esd vw lupo jetex fortex mittelschalldämpfer lupo jetex fortex mitteltopf vw lupo &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cguqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19847&ei=fl_wt-tqeotktaays4wndw&usg=afqjcnfoxo7qlvkobflpx2k2si_g_u7rmw&sig2=83i5ilbfrmkxlbnx8nqaya
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences