vw teilemarkt

musikboxen hinten

kl92
  • Themenstarter
kl92's Lupo

ich habe ind meinem lupo die hintere verkleidung abgmacht und habe gesehen das dort ausparungen dor hoch und tieftöner drin sind..
gibt es da andere verkleidungen für oder muss mann sich das selber bauen wenn mann da boxen hinn machen will ? kann mir jemand helfen ?



Ja es gibt andere Verkleidungen kosten aber pro Seite über 100€


kl92
  • Themenstarter
kl92's Lupo

weist du zufällig wo ich die bekomme wenn ja schik mir bitte mal nen link mit danke !



bekommen tust du die bei VW Bild hab ich leider keines davon.
Aber schau mal in der Forumsuche da gabs glaub ich schonmal was drüber


kl92
  • Themenstarter
kl92's Lupo

na dann fahrn ich einfach aml zum händler und frag mal nach . danke erst mal


Es gibt so weit ich weiß auch fertige GFK-Boards falls das für dich in Frage kommt.


Der Klang ist sehr bescheiden bei diesem Einbau Platz. Da die ganze Seitenwand als Volumen dient.

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#8 - 10.06.2010musikboxen für lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences