vw teilemarkt

Platz da!

grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter
grashalm's Lupo



Eindeutig zu viel GTA gespielt
Aber so wirds gemacht - vorausgesetzt man hat das richtige Fahrzeug dafür

grüße
grasi



ich kann das video zwar grade nicht aufrufen, aber die beschreibung klingt nach dem ersten in diesem thread: http://www.lupotreff.de/forum/t/18442

ganz grosses tennis, so fahren muss geil sein.

edit: ok, nun ging das video.
ein amerikanischer humvee im irak.
einerseits kann man die soldaten verstehen. oberste maxime: nicht anhalten, es koennten ueberall bomben lauern.
andererseits wird mit so dingen schnell deutlich, wieso die dort einen derartigen hass auf die amerikaner haben.
fuer mich eher ein nachdenkliches video...

gruss,
tom


Zuerst musste ich ziemlich lachen. Aber mal genauer drüber nsoldatenachgedacht, ist das gar nicht so lustig... Ich stimme t00i da zu, amerikanische Soldaten, nicht anhalten, nicht langsamer werden...

Aber muss ich mich dann gleich aufführen wie die Axt im Walde? Fahren die in den USA genauso? Möchte mal einen Amerikaner in der Rush Hour erleben, dem einer mit nem Hummer hinten auf das Heck von seinem (Fahrzeug beliebig einsetzbar) fährt und ihn auf Seite schiebt...



Klar ist das in den USA selbst nicht so der Fall.
Wer so fährt wird eh erwischt

Aber im Irak ... da ist sowas wie Kriegszustand, es sind schon viele Anschläge passiert - wer da nicht so fährt Riskiert einiges.
Stehenbleiben = leichtes Ziel


Bringt mich net auf dumme Gedanken :P auf der 46 siehts morgens net anders aus. Aber son Lupo is da definitiv zu schwach für...

Zu dem Irak Thema, die müssen doch auch bei jedem der sie blockiert damit rechnen das er sie absichtlich aufhalten will...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences