vw teilemarkt

01.08.2010 Sommertreffen

ZITAT;Hie schonmal Thomas seine Vorspeise



Waaaaaaaaaaaaaaaahahahahahah.......Ja das war erst der anfang....die sind heute pleite gegangen da



Wow klingt gut ..schade das nicht alle erschienen sind. ich hoffe es ist alle rund gelaufen.

Tolle Bilder bis jetzt....

Gruß
Wolf


@Bronko ,,, aber nun nicht die Weltherschaft an dich reißen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    @ PhiL das sind ja geile Fotos , könntest du die zum Download bereitstellen ?


    Ist leider schwierig die dowloadfähig hochzuladen! Wer aber Interesse an bestimmten Bildern hat kann mir einfach eine PN schicken mit der E-Mail Adresse und ich schicke sie euch schnellstmöglich zu ! Deal or No-Deal ?!



    Sry Leute, hab irwie vergessen mir nen Wecker zu stellen. Und als ich dann aufgewacht bin wars mir dann zu spät um noch loszufahren.
    Ein andermal bin ich wieder da, und 2 von euch hab ich ja Gestern schon getroffen


    Sonst Pack se in ein rar. Packet und lad se hoch
    ich hätte aber gerne wo ich angekommn bin, falls du das hast an eumpeum@web.de ich möchte bemerken, dass ich der einzige blaue war :p


    Zitat:

    Da ist Fabis Fliegenfront

    Hey Tobi du Spinner! Schönen Dank auch - das sind die Überbleibsel von 500 KM
    Zitat:
    @ Fabi: Mit dir Auto putzen rockt

    @ Tobi: Mit dir Auto putzen rock ebenfalls. Müssen wir definitiv wiederholen - die nächsten Fliegen kommen bestimmt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ich hätte aber gerne wo ich angekommn bin, falls du das hast an eumpeum@web.de ich möchte bemerken, dass ich der einzige blaue war :p


      Bilder sind unterwegs ! Das mit den Fahrzeugfarben fande ich heute auch sehr krass...schwarz, silber und rot...das wars !


      Zitat:

      schwarz, silber und rot...das wars !


      Und meinen blauen . Leider hatte ich grad zur Ausfahrt pommes bestellt,...naja nächste mal


      Ahhhh habe gerade ca. 2 Seiten mit Danksagungen und BEkundungen über ein sehr schönes, gemütliches Treffen geschrieben und dann die Verbindung verloren.

      Deshalb erstmal nur kurz und knapp: DANKE

      @Kathi86: Gesetz ist Gesetz: Mehr als 10 Lupos=geiles Wetter!



      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      sowie der Typ mit dem silbernen GTi und Bärchen T-Shirt echt geniale Leute


      Ich fühle mich geehrt, vielen Dank aber auch hier kann ich nur das Kompliment zurückgeben!

      Zitat:
      Nächstes Jahr evtl. HSK dann mit nem fetten Programm ?


      Die Maschinerie rotiert bereits Phil und ich werden uns da mal ne feine Locations raussuchen und da wir das Gebiet ja gut kennen, wird es auch einfacher mit Ausfahrten und Foto Möglichkeiten. Da sollte sich auf jeden Fall was zurecht biegen lassen^^


      Zitat:
      @Bronko ,,, aber nun nicht die Weltherschaft an dich reißen


      Keine Sorge Wolf, das Rampenlicht ist nicht so meine Welt das mit der Weltherrschaft überlasse ich gern dir^^ zudem habe ich ja nicht sooo viel gemacht. Bissl telefonieren und quatschen ist kein Aufwand und ich habs gern geamcht, wenn ich nun an das Treffen zurückdenke!


      Zitat:

      Keine Sorge Wolf, das Rampenlicht ist nicht so meine Welt das mit der Weltherrschaft überlasse ich gern dir^^ zudem habe ich ja nicht sooo viel gemacht. Bissl telefonieren und quatschen ist kein Aufwand und ich habs gern geamcht, wenn ich nun an das Treffen zurückdenke!


      Trotzdem Danke!


      Zitat:

      Zitat:

      Keine Sorge Wolf, das Rampenlicht ist nicht so meine Welt das mit der Weltherrschaft überlasse ich gern dir^^ zudem habe ich ja nicht sooo viel gemacht. Bissl telefonieren und quatschen ist kein Aufwand und ich habs gern geamcht, wenn ich nun an das Treffen zurückdenke!



      Trotzdem Danke!


      .. Gut gemacht ...
      dein Problem .. du musst das jetzt immer machen


      Wollte ebend noch mitteilen das meiner Meinung nach Bronko das beste Tshirt hatte


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      dein Problem .. du musst das jetzt immer machen


      Das ist kein Problem für mich. Es freut mich das man mir diese Aufagabe zuteilt und vertraut das ich das hinbekomme

      Zitat:
      Wollte ebend noch mitteilen das meiner Meinung nach Bronko das beste Tshirt hatte


      Alle lieben den Pandamann


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Alle lieben den Pandamann


        pandamann der parasympath!


        Ich will das nächste Treffen!

        @SAMMY: Fahrwerk bestellt! Wird am WE eingebaut. Sicherheit geht vor, bis dahin Fahrrad!

        @all: Danke für die Gespräche! Wir sind schon ein geiler Haufen!


        gelöschtes Mitglied

          Ich bin zwar erst oder leider um 14°°Uhr gekommen, doch war es schön so viele Lupos auf einmal zu sehen.Da ich mit meiner Frau zum Kaffee verabredet war konnte ich an der Ausfahrt nicht teilnehmen. In der Hoffnung daß es nicht das letzte Treffen war , verbleibe ich


          mfG Shortie


          Kathi86
          • Themenstarter
          Kathi86's Lupo

          Zitat:

          @Kathi86: Gesetz ist Gesetz: Mehr als 10 Lupos=geiles Wetter!


          @Olli, na dann mal viel Erfolg das ihr immer mindestens 10 seid...


          Zitat:

          @Olli, na dann mal viel Erfolg das ihr immer mindestens 10 seid...


          Wird schon


          huh stelle meine bilder heute abend auch noch ein.
          Fand den Tag richtig Klasse wieder neue Leute kennengelernt und ihre Loops.

          Freue mich jetzt schon aufs nächste treffen =)


          LG eure Vany


          Zitat:

          @Olli, na dann mal viel Erfolg das ihr immer mindestens 10 seid...


          Hört sich fast so an als würdest du nie mehr teilnehmen :(


          @SAMMY: Fahrwerk bestellt! Wird am WE eingebaut. Sicherheit geht vor, bis dahin Fahrrad!


          Sehr gute entscheidung Olliver.....sicherheit fuer dich..deine charmante freundin...und andere

          Greetz Sammy

          PS. war schoenn euch beide kennen zu lernen...bis bald mal


          Entschuldige mich vielmals das ich nicht gekommen bin aber ich musste samstag abend nachm nachtangeln leider kurzfristig mal das KH aufsuchen da ich anscheinend gegen bremsen und wespenstiche alergisch bin und jetzt mit bandagierten händen hier sitze :'(


          Zitat:

          PS. war schoenn euch beide kennen zu lernen...bis bald mal


          Können wir beide zurückgeben.

          Bist nen cooler Typ!


          Konnte leider nicht kommen.
          Hatte Tobi ne sms geschickt.

          Mein Polo stand Freitag unter Wasser und jetzt steht er erstmal im carport.
          Ich wollte es gestern nicht riskieren, weil ich dachte es gibt regen.

          Beim nächsten mal !

          Gruß


          auf jedenfall war das tshirt von Bartosch der knüller überhaupt!

          Aja hat jemAND was von dem unfall zwischen ascheberg und lüdinghausen gehört?

          stand da nämlich und musste um drehen!

          bmw vs. Audi !


          ZITAT;Entschuldige mich vielmals das ich nicht gekommen bin aber ich musste samstag abend nachm nachtangeln leider kurzfristig mal das KH aufsuchen

          @icke bins....

          Haetes dich trotzdem austragen koennen,zodas man weist wer komt und nicht kommt...is verdammt ungemuetlich wenn man auf leute wartet die nicht kommen...Wer sich eintraegt...kann sich auch austragen

          Prolo polo...haetes das auch machen koennen...is gans einfach

          Einzige plusspunkt....IHR GIBT NOCH EINE ERKLAERUNG AB DAFUER

          Soooo...Schreibe jets nix mehr uber diese sache...hoffe nur man fuhlt sich angesprochen wie man es naechste mal besser machen kann,und respect zu zeichen,fur die die sich die muhe machen etwas zu organisieren


          Kathi86
          • Themenstarter
          Kathi86's Lupo

          Zitat:

          Soooo...Schreibe jets nix mehr uber diese sache...


          Sammy, das sagst du nach jedem Treffen Aber hast ja recht..Deshalb hab ich mich auch gar net erst eingetragen...


          Ich denke ne sms an Tobi, der auch vor Ort war reicht vollkommen aus
          Gruß


          Bitte BILDER...ihr woltet doch noch bilder rein stellen


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences