vw teilemarkt

iPhone Probleme

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Kann mir jemand sagen, wie ich die Musik von meinem einen iPhone aufs neue bekomme? Habe alles syncronisieren können, aber damit funktioniert das nicht.

Wer kann helfen?

mfg



habe zwar kein iphone, aber wenns so funktioniert, wie ein ipod, dann kannst du es mit winamp machen...
der ipod wird dann da unter portables angezeigt...
dann lädst du einfach alles auf deinen pc und packst es dann quasi genau so auf dein neues...


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Irgendwie bekomme ich die Musik gar nicht vom iPhone runter. Da sind nur andere Alben und die will er nur überschreiben, aber er kopiert mir die nicht auf den laptop....

Mist



Damit müsstest du deine Musik von alten iPhone komplett löschen können (siehe Bild)


Und um deine Musik aufs neue zu bekommen eigentlich nur auf Syncronisiieren gehen!


itunes.jpg
itunes.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences