vw teilemarkt

Neuer Lupo 2011 kommt raus! (Lupo II / Up!)

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • viel zu groß für ein lupo
    da kann man sich lieber den polo mit 190ps kaufen


    mir pers. gefällt er auch gar nicht.



    Watn datn? O.o
    Mein Fall ist das auch nicht.


    mensch.. vw hat mal so schöne autos gebaut..
    also cih find den neuen lupo ja ziemlich hässlich.. Oo


    Naja, die Studie ist ja schon uralt und es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das Ding kommt.

    Ob der schön oder hässlich ist, kann man sich drüber streiten. Aber ich würde erstmal vorsichtig sein mit Vorurteilen.

    Wartet mal ab bis der erste getunte davon rum fährt, vielleicht seit ihr dann ganz schnell anderer Meinung.

    Ging mir zum Beispiel beim aktuellen Seat Leon so. Als der das erste Mal zu sehen war fand ich den hässlich ohne Ende, aber getunt... Meine Fresse....


    ich hab gedacht ihr übertreibt, aber mit lupo hat das ja gar nix mehr zu tun - der hat eher was vom fox und den mag ich schon nicht.........


    hm das hat irgendwie rein garnichts mehr mitn lupo zu tun der is einfach viel zu eckig und hat keine runden scheinis :(
    da fehlt einfach der treudoofe blick


    Da muss ich Sanny voll und ganz zu stimmen (voll hässlich)



    da hätten se lieber nen neuen GTI rausbringen sollen mit gescheitem Look!


    Übertrieben hässlig


    gefällt mir gar nicht....


    der sieht einfach aus wie nen zulang gestreckter fiat panda


    also das is ja ein 4 türer..im netz gibs auch welche als 2 türer der sieht weit aus besser aus..

    der sieht so ansich ja ganz okay is..finde ich zumindest..


    vw-up-flickr-funky1o
    vw-up-flickr-funky1o

    naja sieht trotzdem aus wie so nen weltraum fahrzeug^^


    Mal abwarten wie der Lupo dann am Ende aussieht. Der aktuelle Polo ist ja auch ok. Die Bilder die bei der Bild zu sehen sind, sind ja mehr oder weniger retuschierte Bilder der Up-Studien die man in den letzten Jahren auf verschiedenen Messen sehen konnte. Ich denke da passiert noch viel bis zur Markteinführung.


    2 bilder weiter ist nen bild der studie "up", die wohl nen jahr drauf kommen soll.
    auch kein bringer, aber besser als der lupo in der gezeigten optik.

    warum muessen autobauer alles groesser machen?
    der polo ist so gross wie frueher ein golf, der golf coupe wird ein riesenschiff, etc.
    wann besinnen die sich endlich wieder auf das wesentliche?
    klein, kompakt und dennoch praktisch!
    so wie "unser" lupo eben ist.

    gruss,
    tom


    na die wollen halt alles von den amis kopieren


    dann will ich aber auch spritpreise wie bei den amis...

    bei denen kann man auch bald mit meerwasser tanken, wenn bp so weitermacht.

    gruss,
    tom


    Ich hab mich letztens mit meiner VW Werkstatt über ihn unterhalten, er soll eventuell nicht einmal lupo heißen!

    Find ich persönlich sehr gut, weil der nie und nimmer wie ein Lupo aussieht!


    sieht fast wien peugeot aus!

    also ,mein fall isset überhaupt nich!


    der gefällt mir ja mal gar net .kommt halt nichts an den jetztigen lupo


    na pfuii...ist ja noch hässlicher als der fox


    Der Lupo wird so niemals auf dem Markt kommen wir auf dem Bild angezeigt...

    Noch so einen Flop wie mit dem FOX können die sich nicht erlauben.. Und der Preis ist mal sehr interessant!


    Wo sind nur seine Kugelaugen, welches den LUPO ausmachen?! :-(


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Zitat:

    Wo sind nur seine Kugelaugen, welches den LUPO ausmachen?!


    Der ist sicherlich für den chinesischen Markt konzepiert


    der war gut.
    Aber ohne Witz ob Polo,Golf oder der lupo gleichen sich alle schon von den Scheinwerfern. Zum kotzen!


    Als ich das Foto gesehen hab, bin ich weinend zusammengebrochen

    Spaß beiseite, also mein Fall ist das Mondfahrzeug auch nicht.


    Hmm ..
    also ich glaube man kann aus dem kleinen was machen ..aber mal warten wie viel von dem gezeigten am ende im oder am Auto sein wird ...

    Gruß
    Wolf


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Ich warte auch ersteinmal um mir ein Bild vom "Neuen" zu machen. Ich denke, dass sich da noch einiges tun wird und es am Ende doch noch anders aussieht. Das sind alles Vorvorvorvorserien Modelle - die sind einfach dazu da um zu provozieren

    Im nachhinein finde ich keines der von VW jemals produzierten Autos wirklich unschön. Warum sollte es jetzt anders sein. Die werden sich schon was bei gedacht haben.


    Also heute steht er in der autobild und ih muss sagen, dass er irgedwie cool aussieht


    Das Ding geht ja mal garnicht !


    Boa ey; 4 Türen! - das geht garnicht!


    Mal sehen... alles was neu und ungewohnt ist ist gewöhnungsbedürftig


    Design hin oder her - das wird nicht das Problem sein ...

    Wenn das Auto wirklich Lupo heißen wird, kann man sich auf viele Sprüche gefasst machen!
    Das wird ein Öko-Auto zum Sparen in der Stadt! Erklär den Leuten dann mal das du einen Lupo GTI fährst

    Da wird sich jeder nur denken "Was, der fährt nen Lupo? Was für ein Öko ist das denn ..."

    Das Auto hat nix mit Sportlichkeit am Hut ... und wirds nie haben!
    Denn ich glaube nicht das es davon je einen GTI geben wird.


    Zitat:

    Im nachhinein finde ich keines der von VW jemals produzierten Autos wirklich unschön.

    dir gefaellt wirklich ehrlich echt der vw fox?

    gruss,
    tom


    Zitat:

    dir gefaellt wirklich ehrlich echt der vw fox?


    vom Fahrverhalten auf jeden fall... Optik geht so...


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Zitat:

    dir gefaellt wirklich ehrlich echt der vw fox?


    Klar, hässlich ist der nicht.

    Schau dir dieses "Etwas" zum vergleich an:




    erinnert mich bissl an


    entelligente-ente.jp
    entelligente-ente.jp

    Das ist ein Schreibfehler! Muss VW PANDA heißen!


    Zitat:

    Schau dir dieses "Etwas" zum vergleich an



    Das ist das bauchfaltenauto


    XD


    Zitat:

    Wenn das Auto wirklich Lupo heißen wird, kann man sich auf viele Sprüche gefasst machen!
    Das wird ein Öko-Auto zum Sparen in der Stadt! Erklär den Leuten dann mal das du einen Lupo GTI fährst


    Schoon 1000 Mal genau so passiert wie du gesagt hast.... ich liebe die Gesichter bei dem Spruch: "Mein Lupo verbraucht so 9l Super+ Ähm, ja ich bin schon ein Öko"


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      find den neuen lupo in silber ganz cool! futuristsch wie das so mit neuen autos ist...kaufen würd ich mir nicht, dafür mag ich zu sehr das "alte" klassische lupo design...

      cheeers

      felix


      Wenn einer auf der Rücksitzbank popelt sehen das die Hintermänner

      Das Heck erinnert mich an den Schneewitchensarg, welches Auto war das noch gleich.. Alfa's Guiletta?


      meine meinung ist:

      absolut ekelhaft, so eine sch....

      dann hätten se lieber unserem loop ein facelifting verpassen sollen

      lg passi


      mir gefällt er auch überhaupt nicht... was sich vw dabei gedacht hat


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      vom Fahrverhalten auf jeden fall...


      Fahrverhalten? Davon kann man bei FOX mal gar nicht reden hatte das Auto ne Woche als Leihwagen. Super hoch, schwammig, kein Stück agil und fuhr sich wie nen Sack Nüsse. VW hätte 2005 den Lupo bissl auffrischen sollen, aber nein, stattdessen kam der FOX und nun dieser bereifte Mülltonne^^ Der Lupo war vom Design her seiner zeit voraus wie ich finde, genau deswegen sieht er im heutigen Straßenbild auch immernoch total super aus.

      Mit dem neuen kann ich nix anfangen, aber wie Wolf schon sagte, abwarten was tatsächlich davon umgesetzt wird.


      Zitat:

      Super hoch, schwammig, kein Stück agil und fuhr sich wie nen Sack Nüsse.


      Jeder wie er meint.. Aber auf längeren Strecken fahr ich lieber unsern Fox als den Lupo


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      ich fand den auf Autobahnen bei Wind und langgezogenen Kurven echt unangenhem. Da kam sogar der Lupo Serie schnittiger


      @Bronko
      Wenn du den Lupo in Serie als Schnittiger empfindest als der Fox - dann gute Nacht!
      Der Serienlupo hatt ein Fahrwerk namens "H&R Hawaii" - in langezogenen Kurven hoppelnd und unruhig ... und der Fox ist schlimmer? omfg ...

      Wollte schon immer mal ein "Facelift"-Lupo per Photoshop machen, vll setz ich mich mal dran und schicks nach VW ...

      BTW: Der Lupo war 1999 mit Klarglasscheinwerfern, Drehzahlmesser und modernem Cockpit seiner zeit um viele Jahre vorraus! Frischgemacht könnte man selbst heute noch denken, das Auto ist aus der Aktuellen Modellpalette von VW...


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      @Bronko
      Wenn du den Lupo in Serie als Schnittiger empfindest als der Fox - dann gute Nacht!
      Der Serienlupo hatt ein Fahrwerk namens "H&R Hawaii" - in langezogenen Kurven hoppelnd und unruhig ... und der Fox ist schlimmer? omfg ...


      Ja das finde ich tatsächlich! Und ich nehm es mir einfach mal heraus das so zu sagen. Ich fahre so ziemlich jedes Auto was mit inne Finger gerät mal schön am Limit und unter den verschiedensten Bedingungen. Und ich finde echt, das der FOX muff ist was fahrverhalten angeht.

      Klar, das Serienfahrwerk vom Lupo ist auch nich der Brüller, aber wenn ich bedenke wie die Maße vom FOX sind, besonders die Höhe, dann die rotzige Lenkung mit null Feedback, dann schneidet bei mir der Lupo immernoch besser ab klar, Pest oder Cholera aber der FOX war meines erachtens nen Fehltritt




      Nein der geht nicht *grummel*
      Der is doch häßlich garnichts mit unseren zu tun *wein*


      Ich gebe Bronko voll und ganz recht, wir haben einen Fox und den LOOP zu Hause und ich finde vom Fahrverhalten und vom Fahrwerk her (serien Fahrwerk) den Loop besser aber ich muss sagen das unser Fox die bessere Kupplung hat ichc weiß nich ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen Loop's im Vergleich zum Fox.
      Was ich ein bischen anders finde (nich besser oder schlechter) den Fox zieht man bei normaler fahrt eindeutig Höher von der Drehzahl her ohne das man es merkt (wenn man ma versucht ordentlich zu fahren). Wir haben nen (ca.) 60 PS motor im Fox.
      Der Lupo (legt) sich besser in die Kurve und fährt meines erachtens stabiler und sieht besser aus!


      Ich bleib bei meinen geliebten alten LOOP!

      Ist doch immer noch das Beste Auto!


      Der sieht echt komisch aus! Und so ein hässlicher Fiat Multipla steht bei uns auch unterm Carport!


      Also die scheinwerfer find ich Interessant aber der rest is mir viel zu rund und das ding vorne zu hoch also der übergang von Motorhaube zur scheibe sieht müll aus

      der hat aber nix mehr vom süßen Knuddelblick den jede frau dahin schmelzen lässt


      Das mit den Scheinwerfern find ich auch! Die hätten sie wenigstens auch rund machen können, dass er ein bissl Wiedererkennungswert hat. Wenn ich net wüsst, dass es der neue Lupo ist, hät ich ihn als solchen nicht erkannt....schon schade...:(

      Ich bleib auf jeden Fall auch bei meinem


      wollt mal was neues zeigen

      hab ich heute bei autobild.de gefunden
      bild ist klein,aber geht mal zur seite da werdet ihr ihn direkt sehen


      54-182x121-110c09889
      54-182x121-110c09889

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Wurde ich nie kaufen im moment..finde dem nicht schoen...schaut wie einen Twingo.

      Aber muss sagen das ich das schon mehere malen hatte,wenn VW ein neues model rausbringt...also kann meine meinung sich noch aenderen


    • gelöschtes Mitglied

        Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • vergleicht man bild 1 mit bild 2 ist bild 2 doch um einiges schöner...
        ich glaube VW wird nie wieder so einen schönen lupo herausbringen wie den jetzigen

        man bedenke geschmäcker sind verschieden...

        gruß phil


      • Zitat:



        vergleicht man bild 1 mit bild 2 ist bild 2 doch um einiges schöner...
        ich glaube VW wird nie wieder so einen schönen lupo herausbringen wie den jetzigen


        Die Fahrzeuge sehen heut´zu tage eh alle Fast gleich aus. LEIDER!


        Neuer Lupo.jpg
        Neuer Lupo.jpg

        Also wie ein Twingo schaut der nicht aus
        Eher wie ein gross gewordener Fox. Das Fahrzeug, ich nenne es extra nicht Lupo hat den Titel "Lupo" auch nicht verdient. Vok. Lupo ist da nichts mehr zu finden. Keine runden leuchten, Stangen oder sonst was ...schade!

        Aber so hässlich wie die erste Studie ist er nicht. Mal abwarten wie er am Ende ausschaut, wenn man ihn auf der Strasse sieht!

        Grüße Stefan!


        danke sammy für den link,
        hab das nicht hinbekommen

        hab im ersten moment auch an twingo gedacht,
        aber mann sieht nix vom heck oder innenraum
        das wäre mal interessant zu sehen


        Na endlich mal ein Auto, das sich von der Masse abhebt.
        Naja, Scheinwerfer angelehnt am Golf/ Polo Design und ab der B-Säule am C1,Toyota Yaris orientiert und die Haube tief und rund wie beim new Beetle.
        Ein Auto für leute, die was gaaaaaaaaaaaanz aussergewöhnliches suchen und ein Kreuz wie´n Regenwurm haben :(

        Gruß Thomas


        hm ...
        also ich glaube aus dem Ofen könnte man etwas machen .. muss ich mir mal real ansehen .. da geht aber sicher was ..

        Gruß
        Wolf


        die scheinwerfer gefallen mir
        aber dafür die spitzen seitenspiegel nicht
        hat was vom hobbit^^


        jo aber nichts was man nicht mal verändern kann oder ... ?



        Gruß
        Wolf


        verändern kann man alles
        die teile müssen aber auch passen^^


        Zitat:

        jo aber nichts was man nicht mal verändern kann oder ... ?


        Kann man sicherlich auf Lupo 1 Optik umbauen


        was draus machen kann man sicher, aber es wird nie ein echter lupo! das is meine meinung.. "unserer" lupo ist einfach der schönste <3


        Ich denke wir bleiben dann doch beim alten


        die front hätte etwas länger sein müssen.
        das sieht so gestaucht aus. Diese niedliche motorhaube

        ist das schon die entgültige version oder wird der richtige lupo auf der iaa präsentiert


        sieht genauso aus wie fast jede andere karre draußen auch, somit nix aufregendes. (das heck ist sogar ziemlich hässlich)


        aber dafür ist ja VW auch nicht bekannt


        Also der "neue" Lupo erinnert mich an
        Toyota Aygo
        Peugeot 107 oder
        Citrus C1.


        das hat auch nix mehr mit nem lupo zutun...


        Klar hat der eigentlich nix mehr mitm Lupo zu tun...
        Aber ich finde daraus kann man was machen
        so schlecht sieht der auch wieder net aus :P


        die studie gefiehl mir besser [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:

        die studie gefiehl mir besser[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Geiles Ding, damit hätte VW bei der Jugend dick gepunktet...naja sie müssens ja wissen


        also der auf dem Link schaut schon eher aus wie ein Loop


        Der aus SBS´s link sieht richtig gut aus find ich,
        die UP!-Studie dagegen gefällt mir absolut gar nicht :(
        mal sehen wie er dann mal auf den markt kommt


        lupotreff.de
        #83 - 07.11.2011neue vw lupo vw up! tp://www.lupotreff.de/forum/t/19853/new?quote=die studie gefiehl mir besser http://www.google.de/imgres?imgurl...6&bih=583 lupo 2011 up lupo ii test vw up 4 türen wann kommt der vw up raus lupo vw up vw polo n3 gti treffen vw lupo ii ende 2011 neuer lupo 2 kommt ende 2011 vw lupo 2 2011 bild wann kommt der up von vw raus vw up! 2011 wann kommt vw lupo ii vw up/lupo 2011 vw up größer als lupo mit welchen motoren kommt der neue lupo heraus ? lupo 2011 bericht der neue lupo ii
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences