vw teilemarkt

Kupplung am Grenzwert

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Hi Leute

Ich habe einen Brief heute von meiner Werkstatt bekommen mit der Rechnung vom TÜV und so .

Und da stand das meine Kupplung bei meinem Lupi am grenzwert ist ! :'(

Was kosten den eine neue Kupplung für mein Schatzi
Könnt ihr mir da einen preis sagen was die so kostet

Danke schon mal im vorraus



tüv testet kupplung? wie das? ausbauen und kontrollieren werden sie die ja sicherlich nicht ...
rutscht vielleicht beim beschleunigen durch, aber die machen ja eigentlich keine leistungsmessung auf dem rollenprüfstand ...


Finde das auch recht ungewöhnlich.
Sowas wird beim TÜV eig. nicht vermerkt.

Also solang sich das Pedal noch gut treten lässt, die gänge sich gut schalten lassen, bzw die Kupplung gut trennt und nicht durchrutscht würde ich einfach weiterfahren.

Gruß



kupplung -> ca 300€ material un wieder ca 300 € arbeitskosten


hallo also ne LUK Kupplung kostet im komplett Kit(druckplatte,kupplungsscheibe & ausrücklager) 180,-euro bei PV autoteile sobald dir das bekannt is....

mfg dermatze


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Lupo

Ich hätte es teurer geschätzt leute aber danke für die ganzen beiträge



das problem hab ich grad hintermir
also hab für ne neue kupplung 250euro bezahlt mit selbst einbau
in der werkstatt hätts mich 450 euro gekostet


hatte 180 € für den satz bezahlt, mittnehmerscheibe, druckplatte und ausrücklager von der firma sachs, für nen AKQ Motor.


Bei VW würde ich keine kaufen, hatte da früher gearbeitet und die hätte über 300 € gekostet und das habe ich nicht eingesehen, ist auch nichts besseres als ne sachs kupplung, man zahlt nur für die VW Zeichen auf der verpackung.


lupotreff.de
#9 - 13.06.2010lupo foru kupplung testet der tüv die kupplung? kosten lupo eine neue kupplung kuplung lupo kosten luk kupplungsset lupo &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ciwbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19856&ei=necauii_cormtqarzidwaw&usg=afqjcnepkzn81peg-gxo6nw2tkzovvu_mw kupplungssatz luk lupo luk kupplung lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences