vw teilemarkt

- Bin dann mal weg -

Green
  • Themenstarter
Green's

So Leute, wie einige wissen hatte ich vor meinen Lupo zu verkaufen. Behalte ihn nun doch, aber werde mich vom LT Forum verabschieden. Fühl mich hier nicht mehr wohl und auch bisschen verarscht von paar Leuten.
Den übrigen Leuten mit denen ich mich immer gut verstanden habe und mit denen ich öfter Privat und auf Treffen was zu tun hatte, wünsche ich noch alles Gute und viel Glück auf ihrem weiteren Weg. Hatte viel Spaß mit euch! Und danke auch für eure Hilfe bei meinem Lupo! Vielleicht sieht man sich gelegentlich nochmal auf paar Treffen im Sommer!



lg
Nadine



Echt schade das du gehen willst man !

Aber eine sache finde ich cool das du deinen lupi nicht mehr hergeben willst


ich frage mich immer...was die Leute hier so schlimm finden. zickerrein und dumme sprüche gibt es überall, oder irre ich mich?

Naja, viel glück dir und viel spaß weiterhin mit deinem lupo!

Edit hätte gern genauer gewusst was hier
mal anders war. Deswegen meine Aussage,...



Stefan wenn man das Forum aber schon ein paar Jahre kennt, zieht man Vergleiche zu früher und da hat sich leider einiges verändert!

Wünsche dir alles Gute Nadine und halt die Ohren steif!

Lg Kathi


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences