vw teilemarkt

Lenkgetriebe Länge

-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Hallo,
meine Lenkgetriebe ist kaputt und ich wollte mir ein generalüberholtes kaufen. Nun gibt es für den Lupo 2 Verschiedene (ohne servotronik). Komm nicht so leicht zur hebebühne und kann somit leider nicht nachmessen.
Ich hoffe eine von euch weiß vielleicht welches ich brauche.
Es gibt 2 verschiedene Längen (gemessen mit spurstange, ohne kopf) einmal 1130mm und einmal 1210mm. Ich habe einen 1.4er baujahr 99, 55kw, motorkennbuchstaben AKQ.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß -Tux-



Hi, ich habe bei meinem Lupo ne Servolenkung nachgerüstet.
Eigentlich sind die Servolenkgetriebe alle gleich. Sogar die vom Polo 6N passen.
Die Spurstangen haben beim Lupo unterschiedliche Längen.
Halt ob mit oder ohne Servolenkung.

Das normale Lenkgetriebe (ohne Servoleitungsanschlüsse) habe ich hier noch liegen inkl. Spurstangen.
Laufleistung 55000 Km. Stammt aus einem 1.0 MPI mit dem Motorkennbuchstaben AUC, Bj. 2004.

Zusätzlich hätte ich noch ein Servolenkgetriebe aus einem Polo 6N, Bj. 1999 mit Hammerit in silber neu lackiert.


-Tux-
  • Themenstarter
-Tux-'s Lupo

Hi,
ja der 1.0 MPI AUC hat genau das selbe lenkgetriebe. Könntest du mir vielleicht den gefallen tun und kurz mit dem maßband mal nachmessen? Ob es eher 1130mm oder 1210mm (gemessen mit spurstange, ohne spurstangenkopf) sind?
Gruß -Tux-



es ist nicht nur die länge, meist sind bei VW 2 verschiedene hersteller verbaut und das ist das problem. Meist ist TRW verbaut den anderen hersteller weiss ich gerade nicht auswendig.

Laut elsa konnte ich gerade nicht finden das es 2 verschiedene gibt.


lupotreff.de
#5 - 13.06.2010lenkgetriebe vw polo 6n lenkgetriebe länge forum vw lupo spurstangenkopf qwalitet markenhersteller länge eines lenkgetriebes lenkgetriebe lupo auc lenkgetriebe lupo alle gleich lenkgetriebe mlänge? lupo interschiedliche spurstangen wie wird die länge einer spurstange gemessen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19860&ei=g6p0uidfk8vpsgbtnyg4dq&usg=afqjcnepowyd36c3rfw2pc5vscmbadvg9a&sig2=h0hlk3x9bv0mhr1xznatrw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfeqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19860&ei=_4kzuoqhjsmzbul6gdgd&usg=afqjcnepowyd36c3rfw2pc5vscmbadvg9a unterschied polo 6n spurstangen vw polo 6n lupo lenkgetriebe
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences