vw teilemarkt

FIFA WM 2010 Ergebniss Thread

pinkyac
  • Themenstarter
pinkyac's Lupo

Nur zur Informationen ihr könnt hie auch Aktualisieren weil ich werd wahrscheinlich nicht immer dran denken Danke

Gruppe A:

Man.................Sp...Pu....Platz
Südafrika..........1.....1........1
Mexiko..............1.....1........1
Frankreich.........1.....1........ 4
Uruguay............1.....1........ 4


Südafrika - Mexiko 1:1
Uruguay - Frankreich 1:1
Südafrika - Uruguay
Frankreich - Mexiko
Mexiko - Uruguay
Frankreich - Südafrika

Gruppe B

Man.................Sp...Pu....Platz

Südkorea...........1....3........ 1
Griechenland......1....0........ 4
Argentinien .......1....3........ 2
Nigeria...............1....0........ 3

Südkorea - Griechenland 2:0
Argentinien - Nigeria 1:0
Argentinien - Südkorea
Griechenland - Nigeria
Nigeria - Südkorea
Griechenland - Argentinien

Gruppe C

Man.................Sp...Pu....Platz

England.............1....1........ 2
USA..................1....1........ 2
Algerien............1....0........ 4
Slowenien.........1....3........ 1

England - USA 1:1
Algerien - Slowenien 0:1
Slowenien - USA
England - Algerien
Slowenien - England
USA - Algerien

Gruppe D

Man.................Sp...Pu....Platz

Deutschland.......1....3........ 1
Serbien.............1....0........ 3
Ghana...............1....3........ 2
Australien..........0....0........ 4

Serbien - Ghana 0:1
Deutschland - Australien
Deutschland - Serbien
Ghana - Australien
Ghana - Deutschland
Australien - Serbien

Gruppe E

Man.................Sp...Pu....Platz

Niederlande........0....0........
Dänemark..........0....0........
Japan.................0....0........
Kamerun............0....0........

Niederlande - Dänemark
Japan - Kamerun
Niederlande - Japan
Kamerun - Dänemark
Dänemark - Japan
Kamerun - Niederlande

Gruppe F

Man.................Sp...Pu....Platz

Italien................0....0........
Paraguay............0....0........
Neuseeland.........0....0........
Slowakei.............0....0........

Italien - Paraguay
Neuseeland - Slowakei
Slowakei - Paraguay
Italien - Neuseeland
Slowakei - Italien
Paraguay - Neuseeland

Gruppe G

Man.................Sp...Pu....Platz

Elfenbeinküste....0....0........
Portugal.............0....0........
Brasilien............0....0........
Nordkorea.........0....0........

Elfenbeinküste - Portugal
Brasilien - Nordkorea
Brasilien - Elfenbeinküste
Portugal - Nordkorea
Nordkorea - Elfenbeinküste
Portugal - Brasilien

Gruppe H

Man.................Sp...Pu....Platz

Honduras...........0....0........
Chile.................0....0........
Spanien.............0....0........
Schweiz.............0....0........

Honduras - Chile
Spanien - Schweiz
Chile - Schweiz
Spanien - Honduras
Schweiz - Honduras
Chile - Spanien



Sehr gute Idee


warum nicht einfach hier guggen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder hier?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gruss,
    tom



  • Vielleicht weil man hier auch über das ein oder andere Spiel diskutieren könnte...


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Zitat:

    Spiel diskutieren


    Heute Frankreich gegen Schwuler Uhuh: Echtes Gurkenspiel. Frankreich hätte es verdient gehabt - aber gut haben sie trotzdem nicht gespielt.


    ja, ueber die spiele diskutieren ist voellig okay.
    find ich auch gut.

    ergebnisdienst hol ich mir dennoch von uebersichtlichen seiten.

    die gruppe a bleibt auf jeden fall spannend.
    ich wuerde mich freuen, wenn suedafrika weiterkommen koennte.
    waere ihnen im eigenen land zu goennen.

    gruss,
    tom


    pinkyac
    • Themenstarter
    pinkyac's Lupo

    So wars auch gedacht Stefan Ergebnisse und Diskussion

    Hab grad Argentinien Nigeria geschaut. Argentinien war überlegen hatten aber auch viel Glück das die Nigerianer (ist das richtig so?) das Tor einfach nich treffen wollten.

    gruß pinkyac


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Sagt mal, bleibt das mit dem Getröte jetzt bis zum Schluß? Das ist so nervig


    Ich hoffe nicht.... die ersten Abstimmungen waren schon vor der WM auf verschiedenen Communitys ob die net verboten werden sollten...



    *vuvuzuela auspack* ttrööööööööööööööööööööööööööööt *vuvuzuela einpack*

    nur für dich Grasi

    Und mein Beitrag zur Fußball WM... Werde unseren internen Family-Tipp wohl eh wieder verlieren.. und einige eingesetzte Euros noch dazu... :(


    grashalm
    • Administrator
    • lupotreff.de Team
    grashalm's Lupo

    Zitat:

    vuvuzuela

    Ach genau, so hiessen die Dinger
    Ja mensch, ich dachte gestern echt das wäre nur am Anfang des Spieles so. ABER NEIN - das hat gar nicht mehr aufgehört
    Keine Ahnung wie die alle soviel Puste haben können. Ich glaub schon fast dass die alle einen kleinen Kompressor dabei hatten


    Die sind halt gut im blasen


    oh jesus Stefan ...


    go lions!

    kann doch nich sein das die engländer mit der mannschaft(!) wieder nichts auf die reihe bekommen :(

    ich entschuldige mich hiermit als halb engländer


    sonntag wird für ich spannend...oh man ich glaub ich guck alleine, kann mich nicht entscheiden für wen ich bin ^^
    möge der bessere gewinnen

    aber mal was anderes: DER WELTMEISTER IST DRAUSSEN!

    *schadenfreude ist die schönste freude im leben*


    gelöschtes Mitglied

      ESPAÑA

      bien saludos

      felix


      super das wars dann ,dank jogi löw dem spacko, der meinte wir müssten defensiv spielen, und haben dann nur in unserer ecke rumgedattelt


      das war ja mal ein sch.... Spiel, gab ja nur eine Platzhälfte...


      Mein wohlgemeintes beileid


      jaja ich hoffe nur das Spanien im Finale gewinnt den Orange trägt nur die Müllabfuhr !


      Dafür das keiner an unsere Mannschaft geglaubt hat, sind sie sehr weit gekommen.

      Und unter den BESTEN 4 der Welt ... na aber Hallo !

      Spanien hat Rasenschach gespielt. Wir hatten zu keiner Zeit eine wirkliche Chance gegen diese Künstler.

      Unsere Mannschaft ist so jung das sie in 4 Jahren einen neuen Versuch starten können.

      Ich bin für Niederlande .... die Jungs haben auch alles gegeben .. aber ob sie Spanien knacken ...? ..gönnen ja ..glauben weniger ...



      Gruß
      Wolf

      P.S. Habe von Fußball nicht wirklich viel Ahnung !


      Blamabel diese Vorstellung gestern!
      Wo ist die Mannschaft die gegen England und Argentinien gespielt hat?

      Das war nicht unsere Elf - das waren Jungs mit Schiss in der Hose - Angstgegner Spanien genau wie bei der EM überlegen ...


      Zitat:

      dank jogi löw dem spacko


      Machs mal besser...


      Ich find Jogi hat innerhalb kürzester Zeit ne Top Mannschaft auf die Beine gestellt... Das Spiel gestern war zwar nicht so schön, unsere Jungs waren viel zu nervös und Spanien hat klar besser gespielt,

      ABER ich finde das sie trotz alldem gar nicht soo übel gespielt haben.. Denn meiner Meinung nach ist Spanien schon n sehr starkes Team und somit hätten sie viel höher gewinnen können wenn die Jungs sie gelassen hätten...


      Sammyland wird eh Weltmeister und Spanien HOFFENTLICH höchstens noch Waldmeister..


      lupotreff.de
      #24 - 08.07.2010griechenland korea ergniss wm erbenisse 2010 kamerun-dänemark +ergebniss +wm +portugal +ergebniss wm 2010ergebniss wm rgebniss der gruppe e zwischenergebniss uruguay-japan wm2010 wm 2010 ergebniss zwischenergebniss wm2010 wm 2010ergebniss uruguay-ghana wm hol-sp griechenland +wm spanien em +wm
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences