vw teilemarkt

Funk Zentralverriegelung einbauen

Atz3p3ng
  • Themenstarter
Atz3p3ng's Arosa

Also habe mir vor nem Jahr so eine Funk Zentralverriegelung gekauft...Jetzt hab ich nur keine Anleitung oder einen Steckplan sollte aber nicht das Problem sein...Jetzt zu meiner Frage...wo ist der Durchgang vom Motorraum zum Innenraum ?

Ich fahre einen Seat Arosa 1.4 mit 44 KW Baujahr 2002

mfg



was willst du im motorraum?


Atz3p3ng
  • Themenstarter
Atz3p3ng's Arosa

Da ich mich mit Elektrik absolut gar nicht auskenne, dachte ich man müsste irgendwie zur Batterie in den Motorraum Aber nun weiss ich das es wohl eine Möglichkeit gibt hinter dem Sicherungskasten Strom abzugreifen



genau
die batterie ist mit dem sicherungkasten verbaunden, deshalb kannst du von dort den strom nehmen


lupotreff.de
#5 - 12.06.2010vw-lupo forum zentralverriegelung zentralverriegelung einbauen zv einbau arosa funk zentralverriegelung seat arosa anleitung zentralverriegelung einbauen arosa lupo funk zv einbauen zv einbau seat arosa lupo funk zv anleitung funk zv vw lupo anleitung zv vw lupo lupo anleitung zv einbauen zentralverriegelung einbau lupo zentralverriegelung einbauen beim lupo zentralverriegelung einbauen forum vw lupo zentralverriegelung einbau forum funk an zentralverriegelung einbauen seat arosa zv problem funkzentralverriegelung beim lupo einbauen anleitung einbauanleitung funk zv seat arosa in lupo zentralverriegelung einbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences