vw teilemarkt

Probleme mit Fensterheber

Atz3p3ng
  • Themenstarter
Atz3p3ng's Arosa

Ich habe ganz normale manuelle Fensterheber....Nun ist es auf der Fahrerseite so das ich das Fenster unter normalen Umständen nicht öffnen kann, die Kurbel lässt sich nur ein paar millimeter bewegen und danach ist ende. Nun habe ich die obere Türverkleidung abgebaut. Jetzt kommt das komische...Wenn ich nun hinter die Tür greife und den oberen Zug des Fensterhebers nach vorne drücke, lässt sich das Fenster runterkurbeln.
Hab schon überlegt einfach alles ausbauen und neu einbauen...das problem ist nur wie komm ich vernünftig da dran? in der tür sind ja nicht wirklich große öffnungen.
Hatte das Problem hier schonmal jemand?

mfg



lupotreff.de
#2 - 12.06.2010lupo türverkleidung kurbel fenster manueller fensterheber gebrochen vw lupo fensterheber vw lupo kurbel site:lupotreff.de manueller fensterheber vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences