vw teilemarkt

Der neue Lupo 6 Sitzer

Cathy82
  • Themenstarter
Cathy82's Lupo



Zugig aber gut



DSCF0472.JPG
DSCF0472.JPG

gelöschtes Mitglied

    funny!
    gute fahrt...

    cheers

    felix


    und schon eingetragen



    hat sich da schon jemand draufgesetzt
    würd echt gerne mal wissen, wie sich das anfühlt

    tolle idee, aber wenn man das sofa in fahrtrichtug dreht ist es viel geiler


    Sehr Geil!


    wenn man sich noch anschnallen kann würd ich ne runde mitfahren ^^


    damit wirst du den bestensitzplaz bei jedem Treffen haben


    echt gute idee!


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Ja Sofa haben wir heute abgeholt ... Leider hat es nicht in den Audi gepasst ...


    Da war nur eins ... ab aufs Dach ...

    60km über Land, die Leute haben mal was von geschaut ... noch nie einen Lupo gesehen!



    Haste dein Auto schon für den WM Corso vobereitet? naja ich glaube alzuviele dürfen sich nicht dort oben aufhalten ohne das das Dach nachgibt.


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Glaube 80kg ist es zugelassen ....


    Zitat:

    Leider hat es nicht in den Audi gepasst ...


    Wie geil ist das denn?

    Passts nicht in den Audi nehmen wir halt den Lupo!


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Der Lupo ist besser als ein Kombi .... was da schon alles auf dem Dach lag.


    Zitat:

    was da schon alles auf dem Dach lag.


    Na so genau möcht ich es nicht wissen!


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Kein Schweinkram !



    nette idee ^^ ich glaub im sommer würd ich mirn kühlschrank aufs dach legen jederzeit ein kühles blondes


    Ja das ist auch eine gute idee mit dem Kühlschrank


    Aber die Gesichter hätte ich gerne gesehen von dene leute wenn man mit so einem sofa und das noch auf einem lupi drauf vorbeifährt gesehen


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Zitat:

    Aber die Gesichter hätte ich gerne gesehen von dene leute wenn man mit so einem sofa und das noch auf einem lupi drauf vorbeifährt gesehen




    Waren nur 60km von Nienburg nach Bremen ....


    Bei mir im wald da vor der haustür isn sportplatz da schauen die schon wenn ich vorbei fahr auch als hätten sie sowas noch nie gesehen

    irgendwann steig ich aus und frag ob se autogramme oder fotos mitm auto haben wolln

    und ich hab immer da nur so 4 km arbeit - nach haus zu fahrn ^^


    ^^ das sagt nun was zum thema aus?

    irgend wie unpassend oder verstehe nur ich es grade nicht

    kannst es mir gerne erklären...


    weil vw boy meinte er hätt die gesichter gern ma gesehen


    ^^macht immer noch nicht viel sinn für mich, aber so lange es für dich einleuchtend ist, ist es ja okay

    und wenn man sich so was aufs dach packt, dann doch wenigstens in fahrtrichtung


    Cathy82
    • Themenstarter
    Cathy82's Lupo

    Zitat:

    und wenn man sich so was aufs dach packt, dann doch wenigstens in fahrtrichtung




    Passt von der Breite nicht ...


    lupotreff.de
    #25 - 24.11.2010www der neue lupo de neue lupo tdi 6 sitzer vw neuer lupo von audi http://www.lupotreff.de/forum/t/19882 www.der neue lupo.de tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/9000/9105_1.jpg der neue lupo# 6 sitzer auto geiler 6-sitzer beste 6 sitzer lupo sitzer der neue lopo kommt de rneue lupo? neue vw 6 sitzer neue lupo 2 lupo 2010 neu vwderneuelupo neueste 6 sitzer 6 sitzer 2011
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences