vw teilemarkt

neuer sportauspuff

Okan_
  • Themenstarter
Okan_'s Lupo

hallo hab mir heute ein sportauspuff ersteigert von der marke fk gruppe a mit dtm esd anlage weiss leider echt nicht was ich da erwarte

wie wird der sound sein oder der klang ?

für 100€ mittig komplettanlage und tüvgutachten für 1.4 16v



lass mich raten, bestimmt die gestern abend ausgelaufen ist. die aus edestahl wo der endtopf die beule hat und und und.

den wollte ich auch, hab aber vergessen mit zu steigern. denke mal das der schon was bringt. wünsche dir viel spass.



gruß


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

weiss leider echt nicht was ich da erwarte


Genau das ist das große Problem bei FK^^ wenn du mal die Suchfunnktion benutzt, wirste genug zum Thema Auspuff-Anlage finden. Ich persönlich halte nichts von den Teilen, da ich aus Erfahrung sagen kann, dass FK z.T. echt grottenschlecht verarbeitet und viele nach kurzer Zeit sich schwarz geärgert haben das sie nicht sofort zu was hochwertigem gegriffen haben.

Ja und zum Sound ist zu sagen, dass die Teile so klingen wie man von so ner Tröte erwartet. Muss man mögen!

Gruß

Bronko



Okan_
  • Themenstarter
Okan_'s Lupo

Zitat:

lass mich raten, bestimmt die gestern abend ausgelaufen ist. die aus edestahl wo der endtopf die beule hat und und und.

den wollte ich auch, hab aber vergessen mit zu steigern. denke mal das der schon was bringt. wünsche dir viel spass.



gruß



jahhh das ist siee (: schade villt. an anderes malll ...ich danke dir recht herzlich muss sagen das ich alle hier echt klasse finde jeder hilft dedem find ich einfach klasse


ich wünsche euch alles besten für eure autos und für euch auch gesundheitlich (;


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences