vw teilemarkt

Brauche dringend hilfe

daniel83
  • Themenstarter
daniel83's Lupo

Hallo habe mir letzte woche einen lupo zugelegt.
jetzt zu meinem problen.
Habe mir auch ein neues jvc radio gegönnt plus das adapter,
und jetzt geht nichts.
mir fehlt der saft auf dem zündkabel das habe ich ja schon herrausbekommen, aber wo ist die sicherung dafür?
Habe keine im Sicherungskasten gefunden.
Bitte um hilfe



wenn ich dich richtig verstanden habe,
dann hab ich das gleiche.
VW sagt dazu "Pech gehabt" da wäre irgendwo in dem Kabel der Zündung ein Kabelbruch - entweder du tauscht das komplette Kabel aus oder machst es wie ich und hängst das Radio einfach an dauer Plus

Gruß Christoph


daniel83
  • Themenstarter
daniel83's Lupo

neiin da muss irgendwo eine sicherung sein das radio ging ja den ersten tag



daniel83
  • Themenstarter
daniel83's Lupo

noch andere vorschlege?
da muss doch irgendwo eine sicherung sein




o ja das problem kenn ich
ich hab mir ein neues radio gekauft und dachte mit "hm so schwer wird das ja nicht sein das radio einzubauen"

naja gesagt getan, das radio ist drin hat beim erstenmal anmachen auch alles super funktioniert... bis dann zum zweitenmal - kein mux hat das ding von sich gegeben - ich war total verzweifelt.

bin dann zu mediamark gefrahren, der hat dann am sicherrungskasten (links, schräg unten neben dem lenkrad) alle sicherung mal angeschaut und da war eine kaputt, gewechselt und das ding ging wieder die reparatur hat mich nur 20 cent für die sicherung gekostet.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen... viel glück!

gruss hans


daniel83
  • Themenstarter
daniel83's Lupo

welche sicherung hat er denn gewechselt?


er hat alle durchgeguckt ob eine durchgebrannt ist... naja und die kaputte hat er dann gewechselt


daniel83
  • Themenstarter
daniel83's Lupo

das habe ich auch schon gemacht
aber alle sicherungen sind in ordnung



puh, dann kann ich dir auch nicht helfe... fahr doch mal dahin wo du dein radio gekauft hast, die bauen dir das meistens auch ein...


daniel83
  • Themenstarter
daniel83's Lupo

die wollen aber 50€ dafür
und es kann nur eine kleinigkeit sein
habe einfach keine spannung am kabel für zündung.
da muss mir doch irgenjemand wieter helfen können,
ist doch hier ein lupo-forum, hier müssen doch auch ein paar leute plan vom lupo haben


gelöschtes Mitglied

    Warum bist Du Dir denn so sicher, daß es "nur" eine Kleinigkeit ist?
    Wenn jemand Bescheid wüsste, würde er Dir doch sicherlich helfen, oder?
    Hellseher ist bestimmt niemand von uns..

    Hast Du denn auch die Zündung angemacht, als Du gemessen hast? Welches Radio war vorher verbaut?
    Hat es funktioniert?
    Kontrolliere mal alle Sicherungen...

    Und beim nächsten mal wäre ein sinnvoller Titel des Beitrages schon ganz nett.....


    Mein problem bin grad gefahren wie immer ohne irgendwelche probleme auf einmal knallts vorne ausm motorraum und nix mehr geht... Motor läuft noch gänge gehn auch rein aber wenn ich die kupplung kommen lasse kommen richtige mahlgeräusche so zahnrad an zahnrad mässig... Fährt weder vorwärts noch rückwärts... Hat einer n tipp? Steh hier mitten in der pampa...

    So hab den fehler gefunden... antriebswelle dreht im gelenk durch -.- so ein dreck


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences