vw teilemarkt

Spiegelkappen demontieren

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Tach Leute!

Ich hab vor meine Spiegelkappen lacken zu lassen. Wie bekomme ich am Besten und vor allem OHNE BESCHÄDIGUNG die Spiegelkappen ab?

Danke im Voraus!

Gruß

Bronko



Hi Bartosch,

auf der unterseite ist eine Kappe, die mit einer kleinen Schraube befestigt ist.
Die löst du erstmal und machst sie ab.

Dann kannse in den Spiegel hineinschauen. Die kappe ist an den Spiegel geklippst, also musst du versuchen die klippse vorsichtig zu lösen und die Spiegelkappe nach oben weg zu ziehen.

Gruß


blödsinn...

unten ist eine kleine kappe...mit dem fingernagel rausmachen... ist nix geschraubt.

dann mit einem kleinen schraubenzieher dadurch und die metalllasche wegdrücken und die spiegelkappe dabei nach oben wegziehen



ich hab auch ne schraube drin


gelöschtes Mitglied

    Ich auch Herr Schmuggel ...
    Ist das vielleicht abhängig vom Baujahr ? Dein Profil gibt ja äußerst viel Auskunft...


    Die Schraube hat jeder drin
    Aber die muss nicht los, lediglich die Metallklammer in Fahrtrichtung wegdrücken und die Kappe feste nach oben ziehen.


    Zitat:

    blödsinn...


    Ja genau






    _1020438.JPG
    _1020438.JPG
    _1020439.JPG
    _1020439.JPG

    Wozu die untere Abdeckung abnehmen wenn man die Kappe direkt abbauen kann?
    Aber bei dem Bild sieht man gut, wo der Halter ist. In einem Loch ist die kleine Schraube und im anderen Loch der Halter.


    naja...schraubt ihr mal



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    Herzlichen Dank an Alle!


    lupotreff.de
    #11 - 14.06.2010&h=98&w=131&sz=14&hl=de&start=316&zoom=1&tbnid=zvtafr84tvkcjm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=doszto7jbns88gor6-igdg&prev=/search?q=vw+polo+aussenspiegel+ausbauen&um=1&hl=de&sa=n&biw=1440&bih=781&tbm=isch&chk=sbg&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=463&page=14&ndsp=24&ved=1t:42 &h=98&w=131&sz=14&hl=de&start=46&zoom=1&tbnid=zvtafr84tvkcjm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=f4xqtowtlsxmtaaq57dgba&prev=/search?q=lupo+spiegelkappen&um=1&hl=de&biw=1024&bih=437&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=645&vpy=276&dur=1567&hovh=78&hovw=104&tx=101&ty=60&page &h=98&w=131&sz=14&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=zvtafr84tvkcjm:&tbnh=78&tbnw=104&ei=mj2ztshpkvtc4qtu4z2yba&prev=/search?q=lupo+au%c3%9fenspiegel+geh%c3%a4use+abbauen&hl=de&client=firefox-a&hs=rok&sa=x&rls=org.mozilla:de:official&biw=1920&bih=954&tbm=isch&prm außenspiegel an lupo montieren aussenspiegel vw lupo zerlegen montage lupo aussenspiegel spiegelkappen aubbauen aussenspiegel lupo demontieren lupo außenspiegel verkleidung kleine vw kappen spiegelkappe beim lupo wechseln blinker im außenspiegel montieren vw polo vwlupo spiegelgehäuse seitenspiegel ausbauen vw lupo vw polo spiegelkappe abbauen ohne schraube polo spiegelkappe links montieren lupo aussenspiegel kappe demontage lupo spiegel aussenspiegel lupo abbauen arosa spiegel verstellschraube abbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences