vw teilemarkt

Motorsuche dringend

fairkelchen
  • Themenstarter
fairkelchen's

Hi Leute,
Esrt mal Hallo euch Allen ! Bin erst seit gerade hier.
Habe ein riesen großes Problem und weiß mir leider nicht anders zu helfen.

Habe einen Lupo mit einem Motorschaden : Kennbuchstaben AUA 1,4 75 Ps BJ 2001

Wußte leider nicht das es von diesem AUA ZWEI TYPEN GIBT und habe nun einen Motor für einen Polo gekauft.

Suche aber dringend einen AUA Motor für meinen Lupo.

Könnte mir da vieleicht jemand helfen ?


LG Fairkelchen



motorschaden mitm aua...
es klingt ja schon ulkig.

leider kann ich dir da nicht helfen.
wuensch dir aber alles erdenkliche, damit dein aua wieder gut wird.

gruss,
tom


Also egal ob Polo oder Lupo der Block und Kopf müssen gleich sein...



Wüsste auch nicht, dass es da unterschiede gibt!
Was soll den nicht passen!


Das Getriebe passt nicht, oder?


Soweit ich weiß haben die Polos und Lupos die selben Getriebe aufnahmen


Es scheint doch ein Unterschied beim Getriebeflansch zu geben. http://www.lupotreff.de/forum/t/18000

Zitat: "Der gekaufte AUA (aus einem Polo) paßt von der Getriebeglocke nicht !"

Ganz unten findet man noch Bilder, da wird der Unterschied klar.


Vielleicht sollte nan hier nochmal konkretiesieren aus welchem Polo der AUA stammt.

Der 6n2 AUA sollte eigentlich auch vom Getriebeflansch her der selbe wie im Lupo sein! Allerdings will ich das diesmal nicht so felsenfest behaupten.

Ich denke aber, dass Userin Mara recht hat, und der Motor im 9n den anderen Getriebeflansch besitzt.


lupotreff.de
#9 - 15.06.2010lupo motor aua1,4 vw motor 1,4 16v polo unterschied ahw | aua | ape unterschiede getriebeflansch ahw aua unterschied lupo 75 ps 2001 motorschaden aua ahw unterschied aua ahw unterschiede lupo ape motorschaden lupo bj.2001 mit motorschaden vw motor 1,4 16v aua unterschied baujahr unterschiede ape und ahw lupo aua austauschmotor weche getriebe passen an aua motor &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19897&ei=-ucxuksupmr-4qtm84eo&usg=afqjcnfgjlkuv37ir7gnyvnnfk1q0ex5_w&sig2=7zbf3aqlpioumkxgxydxka &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ceqqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19897&ei=m8knupj8ic-gswbuyohibg&usg=afqjcnfgjlkuv37ir7gnyvnnfk1q0ex5_w unterschied ahw und aua motor aua motorschaden
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences