vw teilemarkt

Trommelbremsen

--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

Hallo Leute...

habe folgendes Problemm, hatte schon paar mal Threads erstellt...

meine trommelbremse ist heiß geworden. heute wurde bei meinem lupo die bremsen hinten kommplett auf garantie neu gemacht, dachte bin das Problemm loss... war aber nicht der fall..wollte grade kurz was einkaufen fahren und habe gemerkt das das auto wieder anfängt abzubremsen... erst ganz leicht und den wurde es doller... und die bremse war extrem heiß hinten... obwohl werkstatt alles korreckt eingebaut hat?

was kann das noch sein?

Bremskraftregler?

ich bin am ende.. da ich den lupo bald als winter auto anmelden werde..muss er top in form sein um bis winter in der garage zu warten.

hoffe jemand hat paar hilfreiche ideen.

danke



vllt. klemmt das Handbremsseil fest und hat die Bremse leicht gezogen?


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ne das handbremsseil war kommplett abgeklemmt und die bremsen haben trotzdem nicht lossgelassen



Ich würde zurück zur Werkstatt fahren und die nochmal schauen lassen ^^


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ja das mache ich ja morgen aber ist garnicht so angenehm so oft ohne auto den ganzen tag zu bleiben^^


Seit wann hat der R32 Trommelbremsen?


hallo

ichhatte schon mal an nem passat das der bremskraftverstärker def war und zwar war folgendes Problem:

der kund ist gefahren und plötzliche blockierten alle 4 räder bzw sie sind heiß geworden dann konntest 10 min warten dann waren alle räder wieder frei

was evt auch sein kann hatte ich heut morgen an nem Ford transit:
#

vorne links wurde bremse fest hab zuerst gedacht kolben beläge sind fest ne das wars nicht
es kann vorkomen dass siech die bremsschläuche innen zuwachsen und sobald du die bremse drückst bremst und wenn du dann die bremse los lässt kann die flüssigkeit nicht mehr zurück weil der bremsschlauch inne zugequüllt ist hatte ich schon 2 mal

grüße


lupotreff.de
#8 - 16.06.2010forum vw lupo trommelbremse wechseln lupo trommelbremse bremskraftverstärker original trommelbremse lupo vw lupo trommelbremse wechsel trommelbremse wechseln vw trommelbremse vw klemmt vw lupo hinterbremse austausch vw trommelbremse warten drommelbremse lupo wie wechsel ich bei vw lupo trommelbremse &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chaqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19904&ei=t-tet5sjlinitaaflohgcg&usg=afqjcnen6v7gahybndzrxaihmnyo-kmvnq &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cgiqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19904&ei=ev_ot7ieeiwhswa3y5d3cg&usg=afqjcnen6v7gahybndzrxaihmnyo-kmvnq&sig2=aneiqozitty-t9x6ldgebq originale trommelbremsen lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cguqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19904&ei=kb0ouj_zecjksgbxwidyaw&usg=afqjcnen6v7gahybndzrxaihmnyo-kmvnq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cesqraioajab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19904&ei=yvztulllesgw0ax4tid4cq&usg=afqjcnen6v7gahybndzrxaihmnyo-kmvnq &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cg0qraioatag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19904&ei=d7qhumrhcqir0qxrjohwba&usg=afqjcnen6v7gahybndzrxaihmnyo-kmvnq
Antworten erstellen