vw teilemarkt

Sonnenschutzfolie für Moniciever

Lupoknuddi
  • Themenstarter
Lupoknuddi's Lupo

Weiß einer ob es sowas gibt, ich habe bei meinem Zenec MC292 das Problem das ich bei direkter Sonneneinstrahlung auf dem Display nix mehr erkennen kann, gibt es vielleicht ne Lösung gegen dieses Problem, ich werde ja sicherlich nicht der einzige sein der das Problem hat, naja zur Not fliegt das Teil wieder raus.

Ich bin für Vorschläge dankbar.



Also jede Art Folie wird dir nichts bringen auf dem Display. Das einzige ist wenn du die Einstellung auf sehr hell mit starkem Kontrast stellst. Habe das selbe bei meinem Alpine gehabt. Habe so lange an den Display Einstellungen gespielt bis es so weit erträglich war das man etwas sehen konnte ...

Gruß
Wolf


lupotreff.de
#3 - 16.06.2010zenec sonnenschutzfolie
Antworten erstellen