vw teilemarkt

frage zum thema rückleuchten

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

Hey

Ich hab ne kurze Frage bezüglich meiner Rückleuchten.
Und zwar hab ich ja den 1.0er ... model college...
jetzt hatte ich ja letztes Jahr nen Unfall und der Gutachter schrieb ins Gutachten, dass meine Heckleuchten dunkel getönt seien...
Gibts da irgendein sondermodell an Rückleuchten weil ich die College Version hab!? oder hat sich der Gutachter da vertan?
ich persönlich finde nicht, dass die Heckleuchten dunkel getönt sind wenn ich draufgucke zumal die ziemlich rot aussehen ^^

falls man auf meinen profilbildern nix sieht füg ich mal ein Rückleuchtenbild hinzu



In deinen Profilbilder ist keine Heckansicht!


es gibt keine originalen rückleuchten, die abgedunkelt waren.
Das einzige was noch sein kann, ist dass du Cambridge Rückleuchten hast (siehe in meinem Profil)

mehr originale gabs am lupo nicht!


gruß
olli


EDIT:
Du hast keine Cambridge Rückleuchten. Sondern die gaaaanz normalen Lupo Rückleuchten.



FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

Also das ganze sieht so aus wie auf dem bild...
für mich sieht das auch normal aus...
dann hat sich der herr gutachter wohl vertan...^^ komisch


Foto0110.jpg
Foto0110.jpg

Da hat der Outlaw schon recht sind die normalen Standartrückleuchten.


Jawoll die hatte ich vorher auch drauf.

Da hat sich der Herr Gutachter wohl vertan ^^


lupotreff.de
#7 - 17.06.2010unfall wegen getönten rückleuchten lupo rückleuchten abgedunkelt lupo rücklichter abgedunkelt abe´s lupo rücklichter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences