vw teilemarkt

ein betrüger namens ,,dax´´

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

klasse, das themen einfach so gelöscht werden.
aber ich bin nicht der erste der sich beschwert.
hehe

ist mir egal, dann auf ein neues.

nicht das noch erneut jemand auf ihn herein fällt.

hallo lupotreff-gemeinde,
der user dax bietet hier im forum einen satz lupo gti-felgen an.
ich kann echt bei bestem willen nicht empfehlen, bei diesem user die felgen zu ersteigern.

im forum dax, im ebay unter dem usernamen ,,alesstele´´ hat er bei mir den
satz lupo gti felgen für günstige 250 euro ersteigert.
ich habe den artikel ordnungsgemäß beschrieben, auf die kratzer hingewiesen,
deutlich erkennbare bilder jeder felge der auktion beigefügt und das angebot gemacht,
weiter bilder auf wunsch zu versenden.

er ersteigerte diese felgen und beschwerte sich direkt nach erhalt bei mir.
er warf mir vor, dass die felgen entgegen der artikelbeschreibung im ebay zerkratzt seien.
darüber hinaus seien nur 3 felgen bei ihm eingetroffen.
er fordete einen preisnachlass und drohte direkt mit dem rechtsanwalt.
da der artikel ordnungsgemäß beschrieben war, stand das thema preisnachlass
überhaupt nicht zur diskussion.
ich aber, gutgläubig wie ich bin, glaubte ihm, dass tatsächlich nur 3 felgen bei ihm eingetroffen waren.
ich stellete also langwierige nachforschungen bei hermes an um den verbelib der 4ten felge ausfindig zu machen.
nach einiger zeit dann wurde mir mein konto, das ich mir in mehreren jahren aufgebaut hatte,
mit einer negativbewertung verunstaltet.
desweiteren erhielt ich einen brief einer anwaltskanzlei, in dem mir täuschung, betrug u.ä. faxen vorgeworfen wurden.
mit betrug war gemeint, dass ich vorsätzlich nur 3 felgen verschickt haben soll.
die paketscheine belegten jedoch das gegenteil.
ich hatte 2 packetscheine a 9.30 €.
hätte ich nur 3 felgen verschickt, wären es einmal 9.30 € gewesen und einmal 6.30 €, da eine felge im versand
nur 6.30 € kostet
der anwalt forderte,ich solle den kaufpreis zurück erstatten und darüber hinaus 50 euro anwaltsgebühren zahlen
daraufhin schrieb ich den anwalt an und klärte ihn umgehend über die tatsächliche sachlage auf. Den hermes-versand beauftragte ich
mit einer suchmeldung.
soweit so gut, der fisch war für mich geputzt und der fall für mich erledigt. nachdem dem ich dem anwalt auf seine
vorwürfe postalisch geantwortet hatte und die beweise beigelegt hatte, war dieser mundtot.
herr stele hatte die anwaltsgebühren selbst zu tragen.
nun gugge ich gestern in ebay und was finde ich ?
wer hätte es gedacht ? meine lupo gti felgen und zwar nicht 3 sondern 4 stück.
es sind genau die 4 felgen welche ich verschickt habe, die bilder im ebay belegen das mehr als eindeutig.
nun sagte mir herr stele, dass die 4. felge nachträglich gekommen sei, was allerdings völliger schwachsinn ist.
weil wäre eine felge verloren gegangen, wäre es die felge ohne paketschein gewesen. woher sollte hermes nun wissen, wohin
die felge gehört ? von mir mit sicherheit nicht !
der dax, alias ,,alexstele´´ hat also versucht mich zu täuschen, mich ungerechtfertigt negativ bewertet und mich meine
wertvolle zeit gekostet.
nun bietet er die felgen im ebay an, beschwerte sich damals über meine ebaybeschreibung, obwohl seine nun deutlich
positiver für den zustand der felgen ausfällt
also in diesem sinne....
finger weg von diesem typ bzw den dingen, die er verkauft. ihr habt danach nur lästiges hin und her.

grüßle



öhm waren hier nicht gerade noch ein paar mehr Beiträge

@ GTI16V , solche Leute gibt es und wird es immer geben , wenn du im Recht bist setze dich durch


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences