vw teilemarkt

was meint ihr zu meinem Lupo

waer ich polizist, waer dein lupo stillgelegt, die motorradblinker ausgetragen und die lasierten rueckleuchten haette ich deinem pruefer, der danach nur noch schwerlich pruefer sein duerfte, persoenlich um die ohren gehauen.

heisst: das sind dinge, die nicht eintragbar sind und der pruefer steht mit einem bein neben seinem job. jeder geschulte polizist wird dir die eintragung anzweifeln und dann faellt das kartenhaus zusammen. fuer den dorfsherrif reicht sowas natuerlich.

gruss,
tom



na das mein ich aber auch das man sowas normaler weise garnicht eingetragen bekommt
kann mir auch net vorstellen das man die blinker vorn im straßenverkehr gut sehen kann


Es ist dein Lupo , mach doch damit was du willst und richte dich nicht nach anderen , solange es dir gefällt ist es doch gut !
Allerdings sollte man im Rahmen des erlaubten bleiben , um sich und andere nicht zu gefährden



Zitat:

was meint ihr zu meinem Lupo


Woho - heftig! Die Frontansicht ist echt mal brutal. Die Haube war sicher viel Arbeit. Für meinen persöhnlichen Geschmack ist das alles ein bisschen übertrieben, aber ich find es mutig und schön, dass nicht alle mit der gleichen Karre rumfahren. Mein Verbesserungsvorschlag wäre, die Haube passend zur Schürze glanzschwarz zu lackieren.

gruss


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences