vw teilemarkt

Sportfahrwerk Toyota Yaris

LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Hallo Leute !

Ich weiß das gehört eigentlich nicht ins Forum, aber eine sehr gute Freundin von mir hat nen Toyota Yaris mit H&R Fahrwerk.
Nun sind die Stoßdämpfer hinten Platt, aber da gibts keinen Ersatz mehr für! -.-
Habe ihr Versprochen zu Helfen bei der suche...

Somit suche ich an der Stelle dringend ein 60/40 Fahrwerk - Toyota Yaris P1F - 64kW (nicht Verso).

Wenn mir jemand Helfen kann wäre ich Dankbar!
Muss nicht zwingend H&R sein.

Grüße



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wie da gibt es keine Ersatz mehr für?^^ Mein Cup Kit wird auch nicht mehr gebaut und die können trotzdem noch Teile liefern. Ist sie noch inner Garantie? Wenn ja soll H&R zusehen dass das Auto wieder fit ist, denn das deren Pflicht in den 2 Jahren!


LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Ich glaube das ist schon länger als 2 Jahre her ...

Für das P1 und P2 sowie Verso Modell bekommt man noch Teile - nicht aber für den P1F ... Da die Nachfrage zu gering war haben die das eingestellt vor geraumer Zeit.
Bei ebay ist auch nixmehr zu bekommen!

Daher auch mein Beitrag hier weils echt kniffelig ist da noch was zu kriegen.



LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Hab nochmal nachgefragt - sie hat die Original Stoßdämpfer drin mit Eibach-Federn (ca 30 mm).

Die Stoßdämpfer sind jetzt schon zum 2ten mal hin ...

Was kann man ihr denn empfehlen als Komplettfahrwerk? Weil die originalen Stoßdämpfer das garantiert nicht lange nochmal aushalten würden.


Ja, das ja klar das die Dämpfer platt gehen wenn sie nur Federn fährt.

Also ich würde ihr ein Koni, KW, H&R empfehlen.

Gruß


lupotreff.de
#6 - 20.06.2010yaris cup kit forum toyota yaris (p1f) toyota yaris sport stoßdämfer sportfahrwerk toyota yaris preis toyota yaris forum toyota yaris fahrwerk wie bau ich bei toyota yaris ein fahrwerk ein yaris stoßdämpfer h&r sportfahrwerk toyota sportfahrwerk toyota yaris cup fahrwerk h&r fahrwerk yaris toyota yaris sportfahrwerk forum gutes fahrwerk yaris toyota yaris fahrwerk yaris fahrwerk toyota yaris fahrwerkseinbau fahrwerk p1f yaris cup teile toyota yaris mit sportfahrwerk
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences