vw teilemarkt

fk gutachten

lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

moin, meine fk abgasanlage ist nun endlich eingetroffen... wieder erwarten war da kein Gutachten mit bei... wäre auch wundernswert gewesen... nun habe ich mir eins vom Tüv Österreich aus dem Internet gezogen... nun stellt sich folgendes problem dar... in dem Gutachten ist mein Fahrzeug aufgeführt... allerdings nur mit dem Motorkennbustaben AHT .... und nicht ANV wie ich es Benötigen würde.... ist es schlimm das da kein ANV mit drin steht ? weil die Anlage die ich bestellt habe ist ja für mein Bj und Modelljahr... mit der Qualität der Anlage bin ich auch zufrieden... nur würde mir der Kennbustabe AHT beim eintragen ein Strich durch die Rechnung machen ?

Hat jemand nen FK Abgasanlagen Gutachten liegen ? mit dem entsprechenden Kennbustaben ?

Teilenummer der anlage ist FKDDVW801 sowie es auch auf dem Gutachten steht...nur dieser Blöde Kennbustabe stimmt nicht sonst alles

LG Lup



da steht immer nur der AHT drin...
Ich kenn jemanden der hatte da Probleme mit aber fahr mal hin und frag...
Ist ja die gleiche Abgasanlage verbaut unterm AHT und ANV.
Weiß auch net warum die nen Gutachten auf nen Reimportmotor gemacht haben...
Geh mal zum Tüv und schilder ihm das Problem-


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

Tüv lasse ich in einer Freien Werkstatt machen...beim Tüv direkt schauen die mir ZU genau XD .... aber danke für den Tipp das werde ich mal machen... gibt es den Probleme da es vom Tüv Österreich ist ? ... weil es ist ausm Netz gezogen das Gutachten... und bei FK wollen die für die Paar seiten Papier doch glatt 15 € haben was ich nicht einsehe da es doch wohl zum Lieferumfang dazugehören sollte



ich hab ein gutachten von fk komplatsportauspuffanlage ab kat

wenns dir das irgend wie helfen würde? kp kann sie mal scannen wenn du willst pn mich einfach an


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

endlich... die anlage is eingetragen


und wie haste das nun geschafft?


lup
  • Themenstarter
lup's Lupo

ich habe mir ne Custom Werkstatt in Hamburg gesucht... eine die auf Eintragungen und das Tunen von Fahrzeugen spezialisiert sind.... dort hieß es gleich kein Problem kriegen wir hin... Montag Abend hingebracht... Dienstag Abend abgeholt... hat einwandfrei geklappt...nun hab ich ne neue Stamm Werkstatt auch wenn ich da im Feierabend Verkehr 1 1/2 std hin brauche... das ist es mir wert... und der Preis für Montage und Eintragung schlug mit 200 € zu Buche was ich okay finde... die Jungs haben sauber gearbeitet den MSD an den Kat geschweißt und alle verbindungen nochmal mit spezial Kleber abgedichtet und da es auch unter der Reserveradmulde Befestigt wurde haben die jungs alles Sauber abgedichtet und gegen Rost geschützt... bin sehr Zufrieden ausser mit der Passgenauigkeit der FK Anlage die könnte besser sein .. Der sound ist genau das was ich wollte... Nen Brummen beim Beschleunigen und bei gaswegnahme oder Runterschalten nen leichtes Blubbern wovon man im innenraum nich allzuviel mitbekommt... leider ;/


lupotreff.de
#8 - 07.07.2010modelljahr mit kennbustaben vw teilegutachten für fkddvw801 fk gutachten fkddvw801 fk lochkreisadapter eintragung? fkddvw801-1 abe fkddvw801-1 teilegutachten fkddvw801-1 lupo vw lupo brummen beim beschleunigne fkddvw801-2 fk gutachten lupo fk gutachen abe auspuffanlage fkddvw801 [url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19929]thema: fk gutachten[/url][url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19929]thema: fk gutachten[/url] fkddvw801-1 und fkddvw801-2 gutachten abe fkddvw801-1 wie bekomme ich eine abe für den fkddvw801 teilegutachen fkddvw801 abe lupo fk rückleuchten &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdcqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19929&ei=rhpyui6apmrc0qxn6ogodw&usg=afqjcngflapdbvdfr8w4dd9a44whpytigw fk gutachten vw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences