vw teilemarkt

Mein kleiner neuer

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Da ja der Lupo wech ist und ich eigentlich vorhatte mir erstmal nichts neues zu holen konnte ich doch nicht wiederstehen. Gestern auf nach Hamburg und mein kleinen neuen geholt eine YAMAHA RAPTOR YFM 250R klein aber oho

paar Daten:
Ez: 03/10
1 sitzer
250 ccm



IMG_0314.JPG
IMG_0314.JPG

Sicherlich auch nicht schlecht, macht auf jeden fall Spass so ein Teil.... nur vorsicht, die Dinger sind nicht ohne...


cooler flitzer,
nur im regen sicher kein vergnuegen...

gruss,
tom



Macht Spaß sowas. Bin ma ne 700er Yamaha Raptor gefahren. Ist wirklich nicht ohne. Vor allem, wenn man ungeübt ist


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

hab mich heute mal ,,getraut´´ das biest im garten anzuwerfen um zooooom geht das teil ab wahnsinn und das nur die kleinste version von den ganzen anderen raptoren


wie schnell fährt das denn und wie viel hast du bezahlt ? Will mir nächstes jahr auch vll eins holen ... die raptor-reihe habe ich mir auch schon angeguckt ! nicht schlecht....
wenn ich mir eins hole dann sowieso bevorzugt yamaha...


Schönes Gefährt!

Aber wie schon erwähnt wurde: unterschätz die Gefahr nicht. Bei diesen Teilen überschätzt man sich schnell...

In diesem Sinne: gute Fahrt


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ich kann es einfach nicht lassen . .. habe mir wieder etwas neues geholt diesmal aber etwas schnelleres


K640_IMG_0681.JPG
K640_IMG_0681.JPG
K640_IMG_0682.JPG
K640_IMG_0682.JPG

lupotreff.de
#9 - 16.02.2011yamaha raptor 250 neu yfm250r hamburg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences