vw teilemarkt

so endlich ist es soweit

Ich bin 25 und hab immernoch "nur" 50 Pferde ^^

Mit 20 ist das etwas zu früh meiner Meinung nach, da fehlt noch Fahrpraxis - so ab 23 sind 150 PS völlig okay ^^
Davon ab, sollte der mal wieder gewaschen werden ...



mit 25 ist es auch noch zu früh !

ich habe damals meinen r32 auch aufs dach gelegt !

spreche aus eigner erfahrung


Ich würde das ehr an der Fahrpraxis mit dem Auto und an der selbsteinschätzung bzw von der eigenen Vernunft abhängig machen wann wieviel Leistung zuviel ist...



--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ja ich fahr ja ordentlich...ist aber shcon geiles gefühlt wenn du sogut wie jeden an der ampel nackt mahcen kannst...aber mein lupichen bleibt ja auch bei mir...wird mein winter auto..tut mir voll im herzen weh den für paar pfennig wegzugeben^^


Zitat:

hab aber auch schon 10 mal gesagt das es ein R32 umbau ist mit 278 PS



Zitat:
ja der hat keinen r32 motor drinne



Zitat:
das ist ein 2.9

gechipt ist er nicht

den umbau hab ich in einer fachwerkstatt nachprüfen lassen so dumm bin auch nu nicht^^...ich kann mir einen chip einbauen haben die mir angeboten kann den auf 320ps chippen...

aufjedenfall ist das teil sehr sparsam hätt ich echt nicht gedacht so 8-9 liter auf 100




HALLO, kannst du dich auch mal entscheiden? Oder schreibst du hier nur "scheisse"? Dein ewiges hin und her, ist kaum zu glauben... Meine Meinung, vielleicht siehst du das ja anders...


Ist ja süß

Mach mal Fotos vom ganzen Auto mit offener Haube bitte. Optisch... Naja, gewaschen mags vielleicht gehen, aber in den Innenraum würde ich mich nicht freiwillig reinsetzen.


--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

ist ein 2,8 mit r32 kit..also geschärfte nockenwelle usw... man ich brauch euch doch hier nichts beweisen wenn ihr euch einfach so ein auto nicht leisten könnt braucht ihr nicht sagen das es scheiße ist...


Also bitte, darum geht es hier doch garnicht. Aber es wurde halt gefragt/diskutiert und es kamen immer andere Antworten. Man will ja nur wissen, was da jetzt wirklich drinsteckt. Mehr nicht.


Sorry, aber ich glaube mal nicht das es bei mir an der Finazierung für einen "echten R32" scheitern würde... das nur nebenbei.

Was mich einfach stört an dem ganzen hier, ist das es bei jedem mal, an dem du was über dein neues Auto schreibst, dieses auch einen andern Motor drin hat... es ist leider nicht wirklich erkennbar, was du nun wirklich fährst. Und da du nunmal hoch angepriesen hast das es ein Umbau auf R32 sei, und dies zu einem gemachten 2,9 er und nun zu einem 2,8 er gewechselt hat, wird doch das ganze doch langsam sehr UNGLAUBWÜRDIG. Was mich zu meiner Aussage betreffend "scheisse" bewegt hat. vielleicht überlegst du dir einfach mal, was es den nun sein soll und bleibst dabei...

Würde doch auch dir helfen wenn du dich nicht die ganze Zeit rechtfertigen musst.


Wünsche dir auf jedenfall viel Spass an deinem Auto, das dir hoffendlich auch lange Spass bereitet, egal ob nun 2,8 oder R32...



--OmaHa_BeaCH-
  • Themenstarter
--OmaHa_BeaCH-'s Lupo

also ich weiß jezt genau ist ein 2,8 aber der hat aufjedenfall 278 ps..kann da spapier für euch einscännen wnen ihr wollt...mag es nicht wenn jemand denkt das ich hier was erfinde um cool zu sein..kann auch ein bild machen wo ich in dem auto drinne sitze


Brauchst nichts einzuscannen, um irgendwas zu beweisen. Hauptsache DU weißt jetzt, was unter der Haube steckt und gut.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences