vw teilemarkt

motorentlüftungsschlauch

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hallo

ich fahr gestern mit meinen und merk auf einmal das er irgendwie schlechter geht als sonst.....

bin dann stehen geblieben und hab die motorhaube aufgmacht da hab ich bemerkt das der motorentlüftungsschlauch unten war.... kann das was damit zu tun haben?

bzw fuer was ist der motorentlüftungsschlauch genau da?

als ich ihm wieder hinaufgesteckt habe gings wieder normal?

ich werde den schlauch auf jeden fall tauschen da er schon ziemlich porös wirkt......

aber für infos wär ich sehr dankbar....

mfg



hey

das mit dem motorentlüftungschlauch war bei mir auch..aus irgendeinem grund war der unten..war aber auch schon echt porös bei mir...
solltest dir einen neuen zulegen sonst geht er dir immer wieder runter..

also das ich dadurch weniger leistung hatte könnt ich nicht sagen..ich hab nur liter weiße öl dadurch verloren ... hats mir alles bei dem schlauch raus gedrückt :(

lg


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ja das hab ich auch mitbekommen ja ich hab ihm auf jeden fall bestellt morgen bekomm ich ihm.... wird dadurch der motor auch wärmer oder so?

lg



ich hab das öl so schnell verloren weil der schlauch irgendwo war das ich keinen tropfen mehr am messstab hatte .. war also glück das ich nachgeschaut hab :(
sollt ich auch mal bestellen hab den bis jetzt nur mit einer schelle fest gemacht

glaub ich kaum .. hätt ich nichts bemerkt !


lupotreff.de
#5 - 21.06.2010welcher schlauch als motorentlüftungsschlauch geeignet öl im schlauch zum motor lupo vw lupo motorscläuche motorentlüftungsschlauch vw motorentlüftungsschlauch läuft öl motorentlüftungsschlauch vw lupo motorendlüftungschlauch entlüftung des motorblocks lupo vw lupo öl schelle vw lupo motorentlüftungsschlauch site:lupotreff.de motor entlüftungsschlauch lupo 1,4 vw motorentlüftungsschlauch http://www.lupotreff.de/forum/t/19938 motorentlüftungsschlauch lupo motorentlüftungsschlauch
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences