vw teilemarkt

ADAC Event Cup Lupos fahren

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Wen's interessiert:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wenns nicht so weit weg wäre, dann würde ich das sofort machen...

    wünsche allen, die in den genuß kommen sollten, viel spaß


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ja das klingt wirklich recht interessant! nur die ca. 300km find ich für mich zu happig würd aber mal gern so Cup-Loop umme Kurven böllern.

    Alternativ biete ich allen für 10€ ne Rundfahrt mit mir an dann pfeffer ich euch im Renntempo über die Hügel des Sauerlands



    bei mir sind es nur 157km entfernung
    ist aber aber dennoch zu teuer für nur 20minuten, wenn ich 3 stunden mit meinem lupo fahre


    ähm, muss man das wirklich gemacht haben, wenn man selbst nen gti vor der haustür stehen hat

    geht der wg. den gut 100 kg weniger so viel besser? die fahrleistungen würden mich mal interessieren. klar, das fahrwerk und die sitze sind bestimmt auch sahne. fährt sich bestimmt klasse, aber sowas in die richtung hab ich doch jeden tag


    nimm doch einfach mal 100kg mehr mit...
    dann merkste das an sich schon...
    und da, dort alles fehlt, vor allem der dachhimmel, wirkt das alles viel intensiver... vor allem der klang


    @ luporulez kenns doch die werbung über GTI..

    "erst fahrsicherheits training dann GTI fahren"..hehe


    hehe fahrsicherheitstraining is da glaube ich nur der deckmantel

    n kumpel wiegt 100kg naja man merkts schon n bissl


    Naaaja, find ich reeelativ teuer. Hab ma vor paar Jahren von BMW hier am Bremer Flughafen so ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Ging den ganzen Tag. 4 Stunden Theorie und 4 Stunden Praxis fahren mit nem 130i und 265PS.

    Hat keine 100 Euro gekostet. 85 Euro wenn ich mich nicht irre. Da wären mir 49 Euro für 20Min doch ein bisschen zuu viel



    Na, ich glaube.... das lass ich sein und geniesse MEINEN leeren Lupo GTI einfach einmal mehr...


    Ich glaube es ist auch eher weniger an GTI Fahrer gerichtet


    Mit welcher Bereifung wird gefahren?
    Wenn mit Slicks gefahren wird, bin ich dabei. Mit Slicks gehen die Autos schon ganz nett, hab den Lupocup mal live gesehen.
    Die Strecke in Lüneburg ist ganz OK.

    P.S.
    Möchte wer für den Lupotreff anfragen?


    Ja also wenn man das als Gruppe vergüngstigt bekommt und einige dahin kommen, bin ich auch dabei. Die 150km sind es mir dann doch wert


    bin dabei zweite oder dritte woche


    SBS
    • Themenstarter
    SBS's Lupo

    also mir ists für 20 Minuten zu teuer, zumal unter Anleitung eines Sicherheitstrainers - ich hab noch nirgends explizit gelesen, dass man selbst fährt die 20 minutne, das wäre vorher eventuell auch nochmal wirklich sicherzustellen ( auch wenn ich schon glaub dass es so ist).

    Hm und ich glaub schon dass der n Stück besser geht als n normaler Gti, ca 150kg sinds, bei manchen sogar ca 200kg.
    Davon mal abgesehen hat er noch ca 15 PS-chen mehr. Und bei der Felgen/Reifenkombi rennt der jedem normalen Gti vermutlich davon.

    Von daher ist Spaß da wirklich mal angersagt glaube ich. Will hier aber keine Werbung machen, mir ists immernoch zu teuer, Anfahrt+Kohle, für 20Minuten

    Interessant ists natürlich (trotzdem und gerade deswegen) für Leute, die eh schon GTi fahren - zum Vergleich, was n Chip + Gewichtsoptimierung bewirken können.


    also hab meinen leer gefahren also komplett leer und nur einen schalensitz von recaro und geschippt is er auch . . . also ich finde das nich so wild wie ihr das alle seht


    Klar, müssen die Eckdaten vorher geklärt werden, ist aber in Lüneburg auch kein Thema. Hab das aber so verstanden, dass es wirklich um 20 Mins reine Fahrzeit geht. Auf der Nordschleife isses auch nicht viel billiger und man braucht das eigene Auto mit Straßenreifen (außer man fährt sehr langsam).

    Zu klären ist auch, welche Bereiche des Geländes befahren werden. Nicht, dass die hügeligen interessanten Teile ausgelassen werden, weil sich wer ablegen könnte oder das Auto aufsetzen...


    lupotreff.de
    #18 - 21.06.2010lupo lüneburg werbung fahren lüneburg lupo cup slicks adac event adac lupo cup selber fahren vw cup fahren lüneburg lupo fahren lupo lüneburg adac luop cup lüneburg rennstrecke fahrtraining lupo cup lupo fahren lüneburg 2011 lüneburg lupo-cup adac lupo lüneburg adac lup lüneburg cup lupo fahren adac lüneburg lupio adac lupo cup 49€ lupo fahren beim adac vw cup fhrenß adac cup selber fahren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences