vw teilemarkt

Anregungen für ein Pinstripe

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Hallo,

hab in nächster Zeit vor mir an der Beifahrerseite ein Pinstripe machen zu lassen. Gedacht hätte ich an weiß mit dunklem rot als Akzent. Hat einer ne Idee wie das Pinstripe den Lupo am besten zu Geltung bringt. Vielleicht hat jemand auch Bilder mit Pinstripes damit ich ne Anregung hab.

Danke schonmal im voraus



wo willst denn das an der seite hin machen ?

gruss Flo


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Vorne beim Kotflügel



würd mir eins auf die motoerhaube oder heckklappe machen lassen ! weil wenn auf dem kotflügel,dann brauchst du auf zwei seiten eins, sonst sieht es doof aus und dann wirds teuer,sind ja nicht grad billig diese Pinstripes


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

hm Ja ich bin auch noch unschlüssig wie das werden soll *hm*


wo kommst du denn her ? hast du dich denn schon mal mit den Kosten eines Pinstripes befasst ?


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Komm aus AT =)
hab mich schon erkundigt, kostet so am 150€ aufwärts =)


Also wenn du dich schon erkundigt hast,geh ich mal davon aus das du schon einen Pinstriper gefunden hast der es dir macht,dann lautet mein Vorschlag :

Setz dich mit ihm zusammen und bringt mit hilfe von skizzen eure Vorstellungen zu Papier,denn ich denke es macht hier kaum sinn nach vorschlägen zu fragen,wenn die meisten denk ich mal gar nicht wissen was Pinstripes sind

falls du noch keinen Pinstriper gefunden hast,kann ich dir nur Pfeil design in Ried im innkreis ans Herz legen,einer der TOP Pinstriper,nicht nur österreichweit,sondern auch USA

Glaub mir ich weis wovon ich rede,denn ich machs selber,hier mal eins von mir :

Harley Davidson Tank mit Pinstripes und Blattgold


IMG_0132.JPG
IMG_0132.JPG
IMG_0133.JPG
IMG_0133.JPG
IMG_0134.JPG
IMG_0134.JPG

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Ja Pfeil Design hab ich auch ne Mail geschrieben ham sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet, hab einen Pinstriper aus Tulln an der Hand



Da Pfeili hat ne menge arbeit,wie gesagt der macht sachen für die USA usw,da kann es schon mal passieren das ne mail unter geht ! ruf einfach mal an,sind super nett die jungs

ansonsten kann ich dir noch den tip geben : www.pinheadlounge.com
dort gehst du auf artist portfolio

da kannst du dir mal ein paar pinstripes ansehen und schauen welcher stil dir gefällt

gruss Flo


_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

OK werde ich machen =)

bis jetzt hab ich nur mit Toxictom Kontakt aufgenommen wegen den Pinstripes
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alle Pinstripes sind meistens zusammenhängend, ich möcht was ähnlich eines Tribals.


  • macht schöne sachen der junge


    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Jap hast du recht, werde wohl in meinem Urlaub mal bei ihm in Tulln vorbeischaun.

    Hab mal geschaut was mir vom Stil her gefällt, wäre zb. sowas hier.


    lupotreff.de
    #14 - 22.06.2010lupo pinstrip pfeil ried am innkreis harley wer macht mir pinstripes pinstripes harley davidson pinstriper kosten pinstrip tulln lupo pinstripes vw pinstripes pinstripes für harley davidson wer macht mir pinstripe was kostet pinsripe pinestripe selber machen pinstripes forum tom toxic pinstripes vw pinstrip wie pinstripes was sind pinstripe pinstripe skizzen suche pinstrips pinstriping fotos harley
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences