vw teilemarkt

Fensterkurbel

Sissel
  • Themenstarter
Sissel's Arosa

Moin Moin,

Mir sind vor kurzem meine Fensterkurbeln kaputt geganken, habe ich mir gedacht, gehste dir halt ne par schicke bei ATU holen (Saftladen), naja, die dinger sind unter aller sau, halten nicht und sehen auch nicht wirklich so gut aus. Jetzt kommt meine Frage, meine bitte, hat jemand von euch noch einen alten Kurbelsatz, mit diesen adapter scheiben, die zwischen Tür und kurbel sind? würdet ihr diesen abgenen? oder kennt ihr einen "wirklich" guten ersatz, zu den originalen?

schonmal im Vorraus

Gruß
Christian



Die originalen im Zubehörshop kaufen?

Achso im "Saftladen", gibts zur Zeit ne Tiefpreisaktion. Wenn du das sonst wo billiger bekommst gibbet Geld zurück. Vielleicht doch mal da gucken

TIPP gibbet von mir aber umsonst


gelöschtes Mitglied

    Warum kaufst Du Dir nicht wieder die Originalen? Brauchst Du sie komplett? Hab mal geschaut. Folgende Teile benötigst Du.

    N 014 133 5 Linsenschraube 2x 0,40€
    6X0 837 581 U71 Fensterkurbel 1x 8,30€
    6X0 837 575 U71 Blende fuer Fensterkurbel 1x 0,61€
    6X0 837 595 C U71 Distanzring 1x 0,61€

    Gesamt Netto 9,92€
    Gesamt Brutto 11,51€

    Ich weiß nicht, obe es bei den Neupreisen von VW/Seat eine Diskussionsgrundlage existiert. Wenn Du eine andere Farbe hast, sind es natürlich andere TN. Die angegebenen TN beziehen sich auf Flanellgrau



    Sissel
    • Themenstarter
    Sissel's Arosa

    Ja super, habt schonmal vielen Dank, ich werde mir dann wohl dien originalen neu kaufen. Ich wollte die ja eh wieder haben! nur ne frage "lupolizer" ? was gibbet bei dir umsonst ;

    bis später, Danke

    Christian


    Gerade nur mal gesehen und ich muss sagen...die Kurbeln sind deutlich teurer geworden. Wie fast alles....

    Hab heute mal direkt bei VW angefragt für eine Türkurbel... 21€ inkl. MwSt.

    Schon heftig wenn es vor 9 Jahren nur knapp 10€ waren. Ich suche nämlich aktuell auch eine Kurbel bzw eigentlich nur den Kurbelknauf, den es so natürlich nicht einzeln gibt.


    Ist ja auch klar,...

    Der Lupo ist seit einigen "Tagen" abgekündigt und somit werden die Teile auch nimmer produziert.
    Bei einer Gewährleistung von 10 Jahren auf Ersatzteile wird es am Ende immer enger (siehe Karmann Teile) und man zahlt am Schluss horende Preise.

    Schaut doch bei sowas einfach mal bei eBay-Kleinanzeigen, da werden so oft Lupos geschlachtet.
    Da findet Ihr bestimmt passende Teile


    PS: Habe noch ne Mittelkonsole mit "Handbremsschacht" in schwarz für nen 3L rumliegen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ...der Lupo ist seit einigen "Tagen" abgekündigt und somit werden die Teile auch nimmer produziert.


      Hallo, heißt das, das man nur noch Reste-Ersatzteile bei VW bekommt, oder gar keine mehr ...?


      Neee, es ist bei den Standart-Sachen noch massig an Lager,...

      Theoretisch müssten die für jeden Lupo jedes Teil einmal auf Lager haben um die Gewährleistung einzuhalten,....

      Aber für GTI Teile zum Beispiel die man nicht so oft tauschen muss (Dachhimmel, Angstgriffe etc.) werden teilweise schon horende Preise verlangt wenn es die überhaupt noch gibt,...

      Meine der schwarze Himmel liegt mittlerweile jenseits der 200€


      lupotreff.de
      #9 - 25.03.2015fensterkurbel lupo atu 6x0-837-581-u71 tp://www.google.ba/ lupo kurbel für seitenscheibe ersatzteil lupo fensterkurbel 6x0 837 581 u71 fensterkurbel vw distanzring fensterkurbel fensterkurbel distanzringe 6x0 837 575 u71 türkurbel vw lupo kaufen fensterkurbel 6x0 837 575 2 lupo vw 6 x0 837 575 1 6 x0 837 575 6x0837581 - 6x0 837 581 vw lupo fenster kurbel kaufen distanzring fensterkurbel vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cccqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1995&ei=zfkat57le43esgas_u3xba&usg=afqjcngwxffq7ayjqd3lcdumjvo_za1qfg&sig2=vl_ps5mu3usikrw3brpctg fensterkurbel lupo ring &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfsqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1995&ei=xsj0t5dagir2sgb22jnwbq&usg=afqjcngwxffq7ayjqd3lcdumjvo_za1qfg&sig2=19wqagfbo4n6udzr0kfncw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences