vw teilemarkt

Krümmer?

Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

Guten abend hab da ma ne kleine frage... hab nen 1,4l mit 60 ps.... mein krümmer ist krumm und brauch daher nen neuen...:( kostet schweine geld das ding:(..... ich finde bei keinem schrotthändler in meiner umgebung einen 1,4l lupo:(.... nur 16v`s und 1,0l... wollte jetzt mal fragen ob der vom 16v vlt passen würde....

...LG



...ob der vom 16V passt, kann ich dir leider nicht sagen... aber schau doch mal bei EBAY, die haben da jede Menge Krümmer, vielleicht auch einer der zu deinem Auto passt.


sag mal deinen Motorkennbuchstaben



Ido
  • Themenstarter
Ido's Lupo

richtig ist AUD... bei ebay sind nur neue drin und ich brauche ja auch leider einen mit vorkat-.- kostet 300euro ist für mich zu viel...... :(


lupotreff.de
#6 - 22.06.2010krümer vw lupo vw lupo krümmer aud kosten krümmer vw lupo vw lupo krümmer neu einbaupreis krümmer lupo lupo aud krümmer krümmer vw lupo aud preisvergleich krümmer aud
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences