vw teilemarkt

Tüv Gutachten Für Gfk Stoßstange ? hilfe

Beast Lupo
  • Themenstarter
Beast Lupo's Lupo

hi ich habe mir bei ebay eine gfk stoßstange ersteigert nur da ist kein gutachten bei und der verkäufer weiß auch nicht was es für eine ist vll kann mir einer von euch weiter helfen wäre nett vll kenn auch einer von euch die stoßstange hier mal ein link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270593888465&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg Patrick



die schürze hab ich ja wirklich noch nie gesehen

sicher das die für nen lupo ist und nicht für einen polo oder ähnliches?!
wurde die schon geliefert?

mfg


Beast Lupo
  • Themenstarter
Beast Lupo's Lupo

ne ich gehe die samstag erst abholen aber die soll fürn lupo sein



Also ganz erlich sieht die nach eigenbau aus..
Sieht aus wie nen Riegeransatz clean mit ner Angespachtelten Cupraspoiler oder sowas und dann die Mittlere Strebe nach unten gesetzt.
Also so sagt die mir auf keinen Fall was...
Musst mal schauen wenne die hast ob da nen Hersteller draufsteht. und wie sie von innen aussieht.


Beast Lupo
  • Themenstarter
Beast Lupo's Lupo

ja okay ich werds ja samstag sehen


und haste die Schürze jetzt?


Beast Lupo
  • Themenstarter
Beast Lupo's Lupo

ja habe ich bin aber noch nicht zu gekommen die dran zu machen hab die gerade geschliffen und gespachtelt werde ich die tage mal machen gucken wie aussieht setzt dann mal ein bild rein


mein kleiner Tipp, seh erstmal zu das du die eingetragen bekommst sonst haste nachher ne bearbeitete Stange vielleicht noch frisch lackiert da rumliegen...

was sagt denn der alte besitzer dazu?!


Beast Lupo
  • Themenstarter
Beast Lupo's Lupo

ja der hat gesagt er weiß nicht was das für eine ist die war am auto dran wo der denn gekauft hat



Ehrlich gesagt hat er meiner Meinung nach genau dewegen verkauft. Eintragen wirst wohl Knicken können...


Beast Lupo
  • Themenstarter
Beast Lupo's Lupo

joa mal gucken wenn nicht ist auch nicht schlimm


Hey,mal ne frage,is da kein aufkleber drin einlaminiert
Ohne sowas wirts schwer es eingetragen zu kommen,weil ganz doof sind die beim tüv auch nicht,aber vieleicht bekommst du es unter §19 oder §21 als eingenbau eingetragen!
Gruß Anno


lupotreff.de
#13 - 10.05.2011gfk stoßstange ohne gutachten gfk stoßstangen tüv gfk stoßstange tüv kosten gfk stoßstange mit tÜv teilegutachten eintragen stoßstange ohne teilegutachten eintragen tÜv für gfk eigenbau tüv teilegutachten für stoßstange gfk ohne gutachten eintragen kosten gfk stoßstange eintragen eigenbau stoßstange eintragen gfk stoßstange eintragen lassen gfk stoßstange vw lupo gfk tüv teilegutachten tüv gfk stoßstange eintragung tüv eintragung ohne gutachten gfk gfk stossstange eintragen gfk stoßstange eintragen lassen ohne gutachten tüv gfk stosstangen gfk stoßstange teilegutachten &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=98&zoom=1&itbs=1&tbnid=wlihhhgkxhctqm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/search?q=stossstange+lupo+tdi&start=80&hl=de&sa=n&ndsp=20&biw=1280&bih=559&tbm=isch&ei=kda3tez2g8uwormy1ymp
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences