vw teilemarkt

Neue Türgriffe?

Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Wo bekomme ich denn die zweiteiligen Türgriffe her (also die "Blende" und das Teil was man in die Türverkleidung steckt)? Meine sehen absolut nicht mehr schön aus.

Gibt es die Original bei VW (in schwarz möglicherweise? / Wenn ja, dann auch komplett mit den Innentüröffnern?)?

Danköö



Rein theoretisch, bekommst du bei VW jedes Originalteil, auch in schwarz wäre möglich, da der GTI das ganze in schwarz hat. Leider kann ich dir grad keine Teilenummern geben, müsste nachschauen, aber der freundliche kann dir da auch gut weiterhelfen.


Lupus87
  • Themenstarter
Lupus87's Lupo

Klingt gut. Hast du ne UUUUNGEFÄHRE Preisinfo?

Die Beifahrerseite ist eh grad ab, dann nehme ich den quatsch da einfach mal mit hin und dann sollte das passen.

Danke


edit: hatte da noch Wolf's coole Seite im Kopf. Sind das gleich die ersten beiden Positionen? Warum klappbar?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • edit: Ne, war quatsch, hinten/vorne kann ja nicht sein



  • Nein, leider kann ich dir auch grad keinen Preis sagen. Sorry.

    Muss wohl irgenwann die meinen auch wechseln, sind auch nicht mehr die schönsten, mal schauen..... der Winter kommt bestimmt


    Lupus87
    • Themenstarter
    Lupus87's Lupo

    Gut, falls ich das schaffe die nächsten Tage da rumzukommen, dann poste ich mal Preis + Teilenummer.


    lupotreff.de
    #6 - 22.06.2010innentüröffner lupo innentüröffner arosa lupo innentüröffner lupo türgriff innen austauschen lupo türgriff innen tauschen türgriffe blende vw lupo innen neue türgriffe lupo türgriffe innen lupo teilenummer arosa +"türgriff innen" +teilenummer lupo türgriff teilenummer neuer türgriff inne ist nicht schwarz lupo seat arosa innentürgriff ausbauen lupo türgriff innen türöffner innentürgriff vw lupo teilenummer lupo innen türöffner teilenummer innentürgriff für vw lupo, beifahrerseite &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdkqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19961&ei=oix1umirokof0qxc9ocgdw&usg=afqjcnewndrwcon0yydei3njdfsc_0tzjw &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0ccuqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19961&ei=mcoeujremob_4qtigogqcq&usg=afqjcnewndrwcon0yydei3njdfsc_0tzjw &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19961&ei=dtozuihepmul4gt2lidqaq&usg=afqjcnewndrwcon0yydei3njdfsc_0tzjw &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/19961&ei=qfc4ul-wf6hm4qsg74coaw&usg=afqjcnewndrwcon0yydei3njdfsc_0tzjw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences