vw teilemarkt

Ein anderen Tacho einbauen?

tatti
  • Themenstarter
tatti's Lupo

Huhu...
Ich hab mir vor kurzem ein Lupo gekauft... Und ich hab jetzt eine Frage...

Kann man den Tacho (Geschwindigkeit) ausbauen und ein anderen einbauen? (ist mir einbissle klein^^)

Würde mich freuen, wenn antworten kommen würden

Liebe Grüße Tatjana



tacho.jpg
tacho.jpg

du meinst die tachoscheibe?

Ja die kann man wechseln,
dafür muss man aber den kompletten tacho auseinanderschrauben.

Und ne tachoscheibe mit größeren Ziffern, kenne ich nich.
Also lass es lieber ^^

so klein sind die nun auch wieder nich

gruß
olli


wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du einen größeren tacho haben?
warum? um die zahlen besser ablesen zu können?
das ist doch nur die geschwindigkeit, die hat man doch irgend wann drin

aber mal im ernst? kannst du die zahlen (größe) etwa schlecht lesen?
wenn ja, dann würde ich mal (ohne dir nun zu nah zu tretten) zum augenarzt/optiker gehen...


mfg



tatti
  • Themenstarter
tatti's Lupo

danke...

aber meine Augen sind tipTop!
Mom fahr ich mit den Wagen meiner Mutter, Polo 6N... und als ich mit dem Lupo gefahren bin, erschien mir das ziemlich klein...

Klar mit der Zeit kommt das mit der Geschwindigkeit.. aber ich will in meiner Probezeit nicht mein Lappen wieder abgeben müssen/wollen!


^^die logik verstehe ich leide rnicht so ganz...

aber nun gut...
kurz gesagt, es wäre schwierif den zu wechsel, sie lieber zweimal hin und fahr ordentlich, so dass du dann nicht deinen führerschein verlierst...

auch wenn wunstorf zum schnellfahren verleitet mit seinen schönen landstraßen...

(bin da eigentlich stationiert)



mfg


tatti
  • Themenstarter
tatti's Lupo

hehe ja ^^ ausserdem fahr ich auch vorsichtig xD

Logik ist, dass ich lieber ein richtigen Überlick im Auto habe^^ ich bin halt am überlegen, was ich halt an dem auto verändern kann...


felgen und fahrwerk wäre mein erster gedanke bei so was

dann nockenwellen und auspuff/ansauganlage...

aber ich glaub das meintest du nicht grade und das geht auch am thema etwas vorbei


tatti
  • Themenstarter
tatti's Lupo

ich hatte vor, mir felgen zu holen, aber welche ist die frage...

ich wollte eher den innen raum ausbauen also anders gestalten... aussen... das weiß ich noch nicht... auf jeden fall will ich Aufkleber von Hawaaiinschen Blumen


Wen Deine Mutter einen Polo 6N2 hat, dann bau doch einfach ihren Tacho in Dein Auto.

Um ganz auf Nummer sicher zu gehen, könntest Du Dein Auto ja auch bei VW auf VMax 50 begrenzen lassen.

Altenative wäre ein Head-Up Display, welches Dir die aktuelle Geschwindigkeit an die Windschutzscheibe wirft, dann bräuchtest Du nicht mal mehr den Blick von der Straße zum Tacho wenden!



Zitat:

... auf jeden fall will ich Aufkleber von Hawaaiinschen Blumen


aufkleber find ich auch gut, aber achtung. Nicht jeder steht drauf. mir haben schon viele gesagt, das die aufkleber schei** sind
ich mag es auf jeden fall


Zitat:

mir haben schon viele gesagt, das die aufkleber schei** sind


könnte daran liegen das mittlerweile jede 2. (Achtung JEDE NICHT JEDER ) Hibiskusblüten aufm Auto hat

Aber was ich eigentlich wollte war: Herzlich Willkommen und viel Sspaß hier tatti.. Bei Fragen oder Problemen einfach ne PN an einen der Mods!

LG Kathi


also ich meine och aufkleber sind schei... .......


aber wen du willst kann ich dir welche machen laßen

( mein kumpel macht so was ----- )


tatti
  • Themenstarter
tatti's Lupo

Zitat:

Wen Deine Mutter einen Polo 6N2 hat, dann bau doch einfach ihren Tacho in Dein Auto.


Haha Wenn Meine Mutter den wagen nicht bräuchte, würde ich sogar das machen aber Mutter würde mir jetzt den Kopf abreißen

Danke...

Was könntest du denn für welche machen? Alos aufkleber?


Zitat:

könnte daran liegen das mittlerweile jede 2. (Achtung JEDE NICHT JEDER ) Hibiskusblüten aufm Auto hat


komisch, ich sehe so gut wie nie autos mit aufklebern

@RSLUPO
würde ich mein auto lackierren, würden bei mir auch keine aufkleber draufkommen. Aber auf nem normalen lack find ich die schon gut find aufkleber auf einem auto schön(standartlack), sehe solche aber nicht so oft


Zitat:

komisch, ich sehe so gut wie nie autos mit aufklebern


hier fährt so ziemlich jede (mich eingeschlossen) damit rum,..


Kannst ja dafür Deinen Tacho bei Deiner Mutter einbauen.


lupotreff.de
#17 - 26.06.2010hibiskusblüte aufkleber lupo hibiskusblüte lupo einbauanleitung für tacho vw lupo anderes tacho verbauen? polo tachometer ausbauen blumen aufkleber für lupo lupo gti wunstorf einfach anderen tacho einbauen lupo tacho in vw polo tacho einbauen polo 6n anderen tacho einbauen auto anderes tacho einbauen tacho von einem anderen auto einbauen eines tachometers fahrschule tacho vw tacho anderes auto lupo tacho in polo 6n kann ich einen anderen tacho einbauen darf man anderen tacho einbauen nummer vom tacho beim lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences