vw teilemarkt

Teilenr Heckklappenlift chrom gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer vom Haubenlift (Sondermodell Cambride) in Chrom nennen?

Thanx



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

6E0 827 550B

Ist zwar jetzt vom meinem GTI, wird aber der gleiche "Chrom"-Lifter sein. Sieht aber nicht aus wie Chrom sondern etwas wie gebürstetes Alu. Sieht aber ganz schick aus

Gruß

Bronko


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke für die Nr.!
Habe mich gleich mal beim VW Händler informiert: 35EUR für einen Haubenlift.
Naja, etwas teuer, aber die alten sehen echt nicht mehr gut aus.
Der Druckzylinder ist an der Stelle, wo die Kolbenstange rauskommt, weg gerostet.

Genau dieses Problem hatte ich bei meinem Stoßdämpfer HL letztes Jahr: Der ist mir glatt gebrochen an dieser Stelle!



lupotreff.de
#4 - 23.06.2010chrom haubenlift lupo "6e0 827 550b" chrom heckklappenlift lupo haubenlift chrom lupo haubenlifte chrom teilenummer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences