vw teilemarkt

so geht es nun zum tüv

Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

So leute es ist soweit meiner kommt nächste woche nach sls zum tüv

so wie auf den bildern ist er dann aber auch nur an dem tag fürn tüv

denke mache die andere haube sofort wieder drauf weil die hier is bissl blöd find ich



IMG_0185.JPG
IMG_0185.JPG
IMG_0186.JPG
IMG_0186.JPG
IMG_0189.JPG
IMG_0189.JPG

er hats endlich geschafft
sieht super aus


Ich find deinen Lupo echt gelungen, wobei ich denke das er nicht lange auf so hohen Beinen steht....

Zu deiner Haube... ich finde die gar nicht schlecht, was gefällt dir daran nicht?



Ich würde mich freuen so eine Haube zu haben ;D

Also her damit


Icke bins
  • Themenstarter
Icke bins's Lupo

ne ne kommt vorm tüvnochmal 2,5 cm runter insgesamt da bin ich gerade bei

zu der haube ... die is echt gut gemacht die jetz drauf is aber da meine andere noch viel geiler is kommt die widda druff

und die innenausstattung is auchs chon drin also lenkrad, verkleidung etc bald kommen die sitze noch zum sattler und das brett dann bin ich

aber so kann ich euch erstmal auf treffen antreffen


gelöschtes Mitglied

    Macht echt richtig was her, der muss nur viiieel tiefer Aber das kommt er mit Sicherheit noch, wa ! Die Haube finde ich echt cool, gibt dem GTI irgendwie ein ganz eigenes, individuelles "Gesicht", würde ich auf jeden Fall so lassen!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Schönes Ding Björn! steht echt lecker da dein Hobel!

    Wobei ich mir den echt gern mit originaler GTI Front gewünscht hätte, aber so hebt er sich wieder ab. Auf jeden Fall nen schönes Ding!


    gelöschtes Mitglied

      aufjeden ein feines gefährt!
      allerdings kickt der böse blick nicht. aber das ist ja geschmackssache! hast alles fein gemacht...

      cheeers

      felix


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      Wartet bis die anderehaube kommt



      Übel Björn.

      Sieht ja mega heftig aus!
      Sehr geiles geschoss!
      gefällt mir RICHTIG gut!

      sind das 8 und 9er Felgen?
      die sehen mega breit aus.

      Viel beser als die schmidt!
      Mach mal noch mehr Bilder!
      Die andere Haube sieht natürlich noch geiler aus.

      Ist die denn auch schon lackiert?
      Viel Glück beim Tüv!


      gruß
      olli


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      hey hey freu mich so über euer feedback

      die andere haube ist schon einmal zugestaubt und liegt fertig in meiner garage

      felgen gibt es *leider* nur in 8 x 16

      ich freu mich so euch endlich mal zu treffen

      fahre jetzt gleich schon mal nach sls alles ein bissl besprechen . .

      derjenige der meine felgen verdichtet hat ist auch eine geile sau der will meinen ganzen motorraum machen ich wollte den ja nich cleanen aber jeeetz hab ich nen ansporn


      8er mit welchen platten?
      hinten 35er?
      vorne 25er?

      es geht nichts über nen cleanen lupo motorraum...
      dann kannste ja dieses jahr noch richtig auf treffen was reißen!


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      das wird aber ers was im winter weil das ist ja nicht mal eben

      ach weiss nich treffen sind mir nich so wichtig da reisst man nur was wenn man tribals auf der seite hat und sein auto so tunet wie es im mom in is das will ich nich die blicke der andern is mir dank genug


      björn du peynis!
      Als ob du damit nix aufm treffen reißen könntest


      welche platten sind nu druff?


      sieht richtig gut aus, gefällt mir sehr!
      ein traum von einem lupo

      sagt man da glückwunsch zum auto?


      mal ne kurze Verständnisfrage:
      sind die Sicken in den Türen gecleant? Und die Sicke in der Stoßstange nicht?


      Icke bins
      • Themenstarter
      Icke bins's Lupo

      Doch bei der anderen Stoßstange nur will ich damit nich auf den bremsenprüfstand weil wenn ich mit dieser hier aufsetze ist das nicht ganz so wild

      Die ander Stoßstange kommt darn wenn ich TÜV hab die ist clean bis auf die spritzdüsen .


      faszinierend dass du alles mitlacken gelassen hast freak


      ps: pm gelesen`?

      gruß
      olli


      ein traum
      echt gelungen

      verneigen sollten wir uns !


      Gruß
      Pati


      gleich mal live begutachten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences